• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Savage Gear Sandeels (16/17cm) und RealEels (40cm) bei Fischdeal

AW: Savage Gear Sandeels (16/17cm) und RealEels (40cm) bei Fischdeal

da geht's doch aber um einen älteren Deal (real Eels mit 30cm) der schon längere Zeit ausgelaufen ist!?
 
AW: Savage Gear Sandeels (16/17cm) und RealEels (40cm) bei Fischdeal

Wenn ihr mal andere Farben wollt....
Ich habe privat Kontakt zu den Jungs, das ist nicht schwer , dann gehen auch mal andere Farben. :bindafuer:

Nur alle Farben sind schwer, da die ihren Preis nur halten können wenn sie einen größeren Posten auf einmal kaufen.
 
AW: Savage Gear Sandeels (16/17cm) und RealEels (40cm) bei Fischdeal

Wenn ihr mal andere Farben wollt....
Ich habe privat Kontakt zu den Jungs, das ist nicht schwer , dann gehen auch mal andere Farben. :bindafuer:

Nur alle Farben sind schwer, da die ihren Preis nur halten können wenn sie einen größeren Posten auf einmal kaufen.
Hallo Micha,

schwerere Köpfe wären vielleicht interessant wenn ich an den anderen Beitrag zum Deal denke. Ich hätte zumindest Interesse [emoji106]

Gruß
Björn
 
AW: Savage Gear Sandeels (16/17cm) und RealEels (40cm) bei Fischdeal

Das ist leider nicht so einfach, da kommen hier überhaupt keine Stückzahlen zusammen, da wir bei Robby vor einem Jahr die Köpfe haben gießen lassen. Da haben sich die meisten gleich für ein paar Jahre eingedeckt.
Schreibe doch mal Huskyfu an ob er noch Köpfe hat, ansonsten würde ich Laheda mal anfragen, doch die ist glaube ich gerade mit den 100 gr. Köpfen beschäftigt.

Gruß Micha
 
AW: Savage Gear Sandeels (16/17cm) und RealEels (40cm) bei Fischdeal

Wenn ihr mal andere Farben wollt....
Ich habe privat Kontakt zu den Jungs, das ist nicht schwer , dann gehen auch mal andere Farben. :bindafuer:

Nur alle Farben sind schwer, da die ihren Preis nur halten können wenn sie einen größeren Posten auf einmal kaufen.

Zu den Jungs von Fischdeal?
Andere Farben von - allem?

Also Z.b. Sandeel in sandaal und blau?:)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
AW: Savage Gear Sandeels (16/17cm) und RealEels (40cm) bei Fischdeal

Immer daran denken, es muß ein großer Posten werden, die Preise können die nur durch eine große Bestellung erzielen.
Ich habe für die Fun Tour dort 3 mal eine Sonderbestellung gemacht, da kamen so 400 € pro Bestellung zusammen, ab so einer Summe geht da was.
Wenn ihr also dringend mit 30 Mann eine bestimmte Farbe von z.B. Savage Gear haben wollt, sind die Jungs sehr flexibel.

Gruß Micha
 
Oben