•   
  •   
 
 
 

Savage Gear Nordic Big Game

Deepseahunter

Norgekenner
Registriert
13 Februar 2010
Beiträge
2.015
Hallo, wer fischt o.g. Rute in der griffgeteilt 30-70lbs Variante? Wäre über Erfahrungsberichte sehr dankbar. Suche etwas oberhalb einer Tigon Vertical Boat. Es werden hauptsächlich Solvkroben in 4-500g u Nk-Montagen als Nachläufer gefischt ev Rotbarschsysteme u 5-600g Blei.
Wenn jemand eine abzugeben hat der kann sich hier auch melden.

Gruß Mario
 
habe gesehen das die rute 2,10m lang ist und keinen trigger hat.
mir wäre ja bei deinen gewichten die rute zu lang. mich würde da ehr auf 1,8m und trigger ruter gehen.
 
habe gesehen das die rute 2,10m lang ist und keinen trigger hat.
mir wäre ja bei deinen gewichten die rute zu lang. mich würde da ehr auf 1,8m und trigger ruter gehen.

Hatte ich ja mit einer Tac in 350g. Die habe ich leider abgegeben samt FC 60, was eine sehr stimmige Kombi war. Die neue soll weniger preisintensiv sein, wobei wenn ich etwas haben will gibt es da keinen Rahmen.
Einsatzspektrum wäre vorwiegend das Großdorschfischen (Schnitt15-20 in der Spitze über 30kg) über eine ganze Saison. Angeltiefe 100-150m ,Köder großer Cutbait, Kveitejig in maxi, Solvkroben ab 400g.
Ich komme mit Längen um 2m sehr gut klar.
Gruß Mario
 
Sänger Aquantic Power Boat in 50lbs, leicht kein Stock und ich habe die schon bis 900g gefischt.
Griffgeteilt in 50 lbs.
Ab 250g locker möglich. Länge 2.10m.
 
Hallo Deepseahunter, ich glaube, ich habe was Du suchst!
Die Savage Gear Nordic Big Game fische ich selber, ist ne geile Rute!
 
Oben