• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

dickdorsch80

Skitt fiske!
Registriert
5 Mai 2012
Beiträge
507
Ort
Uetze
Moin.

Ich habe eine Savage Gear Nordic Big Game Travel abzugeben.

Hatte Sie mir für meinen Flatanger-Urlaub Ende Mai neu bestellt und war nur 2x mit auf dem Boot.

Es handelt sich um die Variante 30 bzw 70 lbs.
Länge 210 cm, Transportmaß 83 cm


Wer die Rute nicht kennt: Sie hat 2 unterschiedliche Spitzen, die man wechselweise einsetzen kann.
Damit sind Bleigewichte von 300-1200g kein Problem. Mit der sensiblen, farblich abgesetzten Spitze wirklich eine tolle Rute für die Naturköder-Angelei, die auch in jedem Koffer Platz für Flugreisen findet!
Gebe sie ab, da das Naturköder-Fischen einfach nicht mein Ding ist.

Für die Rute hätte ich gerne 80€ plus 5€ Versand, alternativ ist eine Übergabe am Samstag in Magdeburg auf der Messe möglich.

Gruß Jörn
 

Anhänge

  • IMG_1129.JPG
    IMG_1129.JPG
    79,1 KB · Aufrufe: 141
  • IMG_1130.JPG
    IMG_1130.JPG
    76,9 KB · Aufrufe: 131
  • IMG_1131.JPG
    IMG_1131.JPG
    68,9 KB · Aufrufe: 135
Keine Naturköder-Spezis interessiert?
Hier gibt's ne 2x gefischte Rute zum halben Neupreis :p075:

Letztes Angebot: 65 €

Übergabe am Samstag (also morgen) in Magdeburg oder Lieferung für 5 € Versandkosten
 
Oben