• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Savage Gear MPP Big Lure & Jerk 150g 210 cm

tobsen2000

Stammnaffe
Registriert
7 Juli 2014
Beiträge
265
Ort
Hannover / Hildesheim
Verkaufe eine nagelneue, ungefischte Savage Gear MPP Big Lure & Jerk 150g in 210 cm Länge (mittig geteilt). Sogar die Plastikfolie auf dem Griff ist noch drauf. Sollte als Backup-Rute dienen, aber möchte gern etwas ausdünnen und ALLES in doppelter Ausführung ist auch etwas unsinnig. Daher darf diese Rute gehen...
Preis: 50 Euro + Versandkosten oder Selbstabholung. Sollte ich preislich wirklich arg danebenliegen, dann bin ich im gewissen Rahmen gesprächsbereit!

Tobi
 
Oben