•   
  •   
 
 
 

Savage Gear Hitch Hiker Erfahrungen?

Ely

IslandJunkie
Registriert
30 Juni 2011
Beiträge
632
Ort
Bad Dürkheim
Hallo zusammen,

fischt von euch zufällig schon jemand die Savage Gear Hitch Hiker Reiserute?
Falls ja würde mich interessieren wie Ihr mit der Rute zufrieden seid, und ob sie ihr Geld Wert ist.
Wofür setzt Ihr sie ein?

Danke und Gruß

Ely
 
Welche meinst DU ?

213cm, 5-20g, 121g
213cm, 10-40g, 130g
213cm, 30-70g, 145g
Trigger 213cm, 10-30g, 140g
Trigger 213cm, 15-50g, 143g
Trigger 213cm, 40-80g, 161g

LG Herbert
 
Mich würde die 30-70 Spinning interessieren.
Als Allzweckwaffe auch mal fürs Warmwasser wo nicht mehr wie 5-10kg Gegner zu erwarten sind.
Gruß Mario
 
Ich liebäugel mit der 10-40g Spinningversion und würde sie wohl zum Uferangeln auf Saibling/Meerforelle einsetzen wollen.

Aber meine Frage zielte eher allgemein auf die Rutenserie ab.
Mir persönlich gefällt diese Rute und würde gerne wissen ob sie die ca. 140€ Wert ist.
Brauche noch eine Spinning Reiserute um an Ausfalltagen den Salmoniden nachzustellen.

Gruß
Ely
 
Oben