Savage Gear Cutbait Herring

fritzlebewohl

Stammnaffe
Registriert
16 September 2014
Beiträge
431
Alter
48
Ort
Neustadt in Holstein
Hey Leute,
ich brauche mal euer Schwarmwissen!
Ich brauche für meinen Lieblingsköder den/die passenden Jighead(s) !!!!
Und zwar suche ich für den großen (25cm) und kleinen Savage Gear Cutbait Herring in der Farbe PUFFIN einen passenden Jighead. Savage Gear produziert die Ersatzköpfe nur in silber, und ziemlich teuer, farbige habe ich bisher nicht gefunden.
Und ich bräuchte passende Jigheads am besten in schwarz, muss auch nicht zwingend von SG sein. Vielleicht kennt ja jemand von euch dasselbe Problem😉 und kann mir da weiterhelfen? Vielleicht produziert ja ein Forumsmitglied ja passende Jigheads und kann mir da aushelfen? Ich habe einige Bodys die bestückt werden müssen.
Das wäre super!
 
Oben