Savage Gear Cutbait Angebotspreis

AW: Savage Gear Cutbait Angebotspreis

Eigentlich eher eine allgemeine Frage: gibt es bei den beiden Schwanzvarianten signifikante Fangunterschiede (ggf. sogar unterschiedliche Zielfische)? Oder ist das eher ein Dinge der persönlichen Vorliebe?
 
AW: Savage Gear Cutbait Angebotspreis

...die gibt es leider! Die neue Variante mit dem Twister-Schwanz ist bei weitem nicht so fängig, und das ist nicht nur meine Meinung..! Ich selbst habe einiges an Restbeständen der alten Version aufgekauft!
 
AW: Savage Gear Cutbait Angebotspreis

Meiner Meinung nach ist der "neue" Twisterschwanz bei wenig bis keiner Drift bei weitem fängiger als der Schaufelschwanz. Auch finde ich gut das er durch den TwisterSchwanz größer ist/wirkt als der mit Schaufel.

Gruß
Ely
 
AW: Savage Gear Cutbait Angebotspreis

Wer schon mal mit dem Gedanken gespielt hat, sich einen Cutbait in die Köderkiste zu packen, wird feststellen das das hier ein spitzen Preis ist, den Marcel hier aufruft.
@Marcel :dankeschoen:
 
AW: Savage Gear Cutbait Angebotspreis

Wer schon mal mit dem Gedanken gespielt hat, sich einen Cutbait in die Köderkiste zu packen, wird feststellen das das hier ein spitzen Preis ist, den Marcel hier aufruft.
@Marcel :dankeschoen:

klar, der Preis ist echt klasse! So macht jeder seine Erfahrungen! Ich habe von erfahren Norwegenanglern und auch von einem Guide gehört, daß der Twisterschwanz einfach weniger fängig ist; auch bei wenig Strömung usw.! Man soll den Twisterschwanz bei geringer Drift montieren, das wird so propagiert, bzw. das seht so auf der Packung...! Man soll ja auch die neuen teuren Real-Cutbaits kaufen...!
 
AW: Savage Gear Cutbait Angebotspreis

Der Preis ist tatsächlich top.
Habe noch kein Twister-Schwanz ausprobiert um ehrlich zu sein. Also kann ich mir da kein Urteil erlauben.
Für mich hat es im ersten Schritt nur so gewirkt ein Grund zu haben den Preis extreme nach oben zu schrauben ;)

(Ausnahme - das Angebot hier)


Den Twister-Schwanz würde ich schon gerne mal ausprobieren - habe aber massig Cutbaits zu Hause, und nur der 20cm Twisterschwanz hab ich bezahlbar noch nicht gefunden :)
 
AW: Savage Gear Cutbait Angebotspreis

Den Twister-Schwanz würde ich schon gerne mal ausprobieren - habe aber massig Cutbaits zu Hause, und nur der 20cm Twisterschwanz hab ich bezahlbar noch nicht gefunden :)

Kannst doch auch nen anderen Twister Schwanz nehmen, muss ja nicht von SG sein.
 
AW: Savage Gear Cutbait Angebotspreis

Kannst doch auch nen anderen Twister Schwanz nehmen, muss ja nicht von SG sein.

Das stimmt Marcel, das habe ich auch schon.
Hab mich falsch ausgedrückt: den Twisterschwanz von SG für den Cutbait habe ich noch nicht probiert :)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
AW: Savage Gear Cutbait Angebotspreis

Super Marcel
Gleich mal paar geordert.
G.mülli44
 
Oben