• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.

Savage gear Custom Bullie Versteigerung DGZRS

rohrhof

Stammnaffe
Ich hab vor kurzem hier ne Kombi aus Stella 18000swa und Savage Gear Custom Bullie erworben
Hauptgrund für den Kauf war die Rolle für die Rute hab ich keine Verwendung sie ist neu und ungefischt....

da der Preis für die Kombi mehr als Fair war will ich nix verdienen an der Rute daher starte ich hier einfach mal ne Versteigerung der Erlös geht komplett an die DGZRS die Versandkosten der
Rute trage Ich
hier ein Link zur Rute

Bilder
ACCE1C39-5175-4E3E-972C-08915A7D89A4.jpeg6C13C99F-7545-48C5-8C04-5651F7A1FC45.jpeg8283512B-5300-41FA-98D9-3D729763E935.jpeg8BDA4591-4DE8-4C37-89C8-152A8C46436F.jpegA3924B05-28CA-4383-961B-404990F27224.jpeg

Würde sagen wir starten bei 35€ und lassen das ganze bis Sonntag 18uhr laufen
Hoffe das ganze passt so wenn Einwände kommen her damit

LG Volker

Das ist der Neupreis , da ich die Rute Volker samt Stella verkauft habe , erhält der Höchstbietende von mir aus dem Programm von Juri ( Rios Baits ) ein kleines Überraschungspaket mit neuen Ködern ....... ich finde die Idee von Volker top und als Verursacher beteilige ich mich an der Auktion anders , weil ich nicht mit Bieten werde !!!!!!
Paketkosten gehen zu meinen Lasten ......
Gruß Hannes

Sehr schön wie das ganze an Fahrt auf nimmt das freut mich rießig 💪💪💪💪

OVP erreicht und noch 6 lange Tage, ... bin mal gespannt. 😳

Zum Wochenende nochmal hoch damit ich leg auch noch nen Überaschungsköder mit drauf ......

:anschrei:Denke mal ein bisschen geht noch :::Yes::: , ist doch für einen guten Zweck :a020: !!!!! Ich hoffe nur , ich selber brauche deren Hilfe nicht :ergibmich:..., aber man weiß ja nie:daumendrueck:

So es geht in die letzten Stunde den jenigen welchen schreib ich dann heute Abend an

So es geht in die letzten Stunde den jenigen welchen schreib ich dann heute Abend an
Volker gibt mir die Adresse des Höchstbietenden bekannt, das Paket geht dann in den nächsten 2 Tagen in den DHL Versand..... also Jungs vielleicht geht doch noch etwas mehr .....

So Vielen Dank an Wutschi für die Klasse Summe die bei rum gekommen Rest per PN werde dann die Spende als Nachweis hier posten.....

Oben