• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Savage Gear 3D Suicide Duck

hemingway66

barramundibezwinger
Registriert
1 Februar 2010
Beiträge
426
Aloha,

da ich es nicht übers Herz bringe meine kleine Ente den Raubfischen zum Fraß vor zu werfen, möchte ich sie in liebevolle Hände abgeben.

Es ist eine Savage Gear 3D Suicide Duck 15cm lang und 70gramm schwer.

Ungewässert und ungebissen mit den dazugehörigen Ersatzteilen. Ich lege noch 25 neue Drillinge (Megabass, Rapala) von der letzten Umrüstaktion dazu.

Die keine Ente kommt per Maxibrief für 15€ zu euch.

TL, Klaus.
 

Anhänge

  • duck1.jpg
    duck1.jpg
    99 KB · Aufrufe: 63
  • duck2.jpg
    duck2.jpg
    68,2 KB · Aufrufe: 59
Hebe hiermit die Hand! Falls ich sie nicht fische, nutze ich sie als pädagogisches Instrument um meiner 20 Monate alten Tochter das Hechtverhalten näher zu bringen :)
 
Dann ist die Ente erstmal reserviert.
 
Verkauft, die Ente fliegt gerade gen Süden...
 
Oben