Sarnes 2003

die Polarlys bei der Fahrt durch den Mageröystraumen
 
hi bert
schöner bericht,tolle fotos
ich glaube ich muß mal wieder gen norden
fahren um die mittsommernacht zu genießen
und natürlich ein paar fische flach legen
hilsen norge
 
Hallo Bert der Bericht ist so klasse das ich Ihn unter Reiseberichte gestellt habe.
Der hat wahrlich einen eigenen Tread verdient. :baby:
 
Super Bericht mit Traumhaften Bildern. Absolut Spitze
 
Hach, das war schön!

Solche Berichte könnte ich den ganzen Tag lesen.
Klasse geschrieben mit tollen Bildern hintendrann,
Danke schön! :} :} :}
 
hallo bert,
auch von mir vielen dank für den tollen bericht. habe selten so einen schönen bericht gelesen.
freue mich, dass durch meine "blöde" frage über angeln am nordkap so ein wunderbarer ,ausführlicher bericht von dir erscheint.
möglicherweise schlummern ja noch viel mehr edelsteine in verborgenen, die nur zum glänzen gebracht werden müssen.
schottfisch
 
freut mich das euch mein Bericht gefallen hat.

Lenga, danke für das verschieben des Berichtes, ich hab zu spät daran gedacht ein neues Thema zu erstellen.

War schon ein toller Urlaub. Mitternachtssonne war leider schon vorbei. Wir waren schon etwas spät dran. Nach uns ist nur noch eine Gruppe gekommen, danach war Saisonende.

Ca. 150 km vor dem Nordkap wurden allmählich die Bäume kleiner und dann schliesslich die Büsche. Auf Mageröy war dann nur noch Fels, Gras, Moos und Flechten.

Bert
 
Hallo Bert,

danke für den tollen Bericht.

So einen eigenen Fischkutter für den Urlaub hat schon was für sich.

Wenn ich fragen darf, was kostet so ein Kutter für 2 Wochen?

Gruß

Firebone
 
Hallo Firebone,

der Fischkutter war schon Kklasse. Bei 5 Anglern mehr als genug Platz für jeden, allerdings nur 6 sm schnell. Am schnellsten waren wir mit dem Kutter als wir in den Hafen geschleppt wurden.

Der Urlaub hat mit Haus, Kutter und Fähre Kiel - Oslo - Kiel bei 5 Anglern pro Angler nicht ganz 1000,- Euro gekostet. Diesel haben wir für ca. 450,- Euro verfahren.

Bert
 
Hallo !
Super Bericht.Klare,schöne Fotos!
Der Norden ist schon ein blauer Wahnsinn.Irgendwann muß man hin.
Petri Heil. :) Danke
stachelhering
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Absolut toller Bericht mit herrlichen Fotos!!! :baby:
Muss ja ein Urlaub in völliger Ruhe gewesen sein, schätze nicht, dass ihr dort häufig jemand zu Gesicht bekommen habt. Der Stress hat sich aber bestimmt allemal gelohnt für so traumhafte Augenblicke.
Vielen Dank für den ausführlichen Bericht und die super Fotos. :}
 
Hallo Bert :a010:
Ein super Bericht über deinen Urlaub, da fiebert man richtig mit. Leider sind keine Bilder mehr vorhanden ( sehr schade )
Ich fahre nächstes Jahr im Juni nach Sarnes, da haben wir dann den Fischkutter VIKING SEA. Da freu ich mich schon sehr darauf endlich mal ein großes Boot, da wir 6 Leute sind ist das sehr praktisch mit dem Kutter.
Deine Beschreibung der Angelplätze finde ich top, ich frage mich bloß welchen Leuchtturm du meinst. Könntest du mir das näher Beschreiben.

Vielen Dank :bindafuer: im Voraus :flaggen14:
 
Oben