"Sanfter" Tourismus in Norge

alfnie

Well-Known Member
Moin,

der holländische Textmacher und Macher Hans den Dikken sammelt unter dieser HP immer mehr Angebote von ökologisch betriebenen Höfen in Norge
die Besuchern Übernachtungen in Hütten, Almhütten Hofgebäuden und im eigenen Zelt anbieten. Der Junge hat sich gewaltig was vorgenommen ! Echt schöne Angbote auch für Familien dabei ! Fernab jegliches Massenrummels.

Leider nur (vorerst ?) in Norwgisch und Englisch.

http://www.eceat.no/startpageno.htm

Und auch in Niederländisch;< :rolleyes: , für mich so einfach wie käse essen:lach

MFG

Patrick

Hei alfnie,
gib dem Kollegen mal den Tipp, er möchte die Seite in "tysk" gestalten, vielleicht finden sich ( nach Überwindung des Language-Probs) ein paar Enthusiasten, denen der Ausverkauf der Heimat auch gegen den Strich geht und die Natur und das Naturerlebnis höher steht.

Petri & all times tight lines:]

@ Angel-Ralle
Schon geschehen, aber er meinte da wäre er ja voll von mir abhängig und das würde wohl teuer werden. Klar würde ich das nicht so ganz umsonst machen, aber wenn mir die Idee gefällt, so wie diese hier, bin ich kein Stück gierig, eher das Gegenteil.

Fein, da freu ich mich, das es noch fast selbstlose Menschen gibt (nicht ironisch gemeint)

petri & all times tight lines

Oben