Sandoyna Randal in Gulen Borks 151/2 Fensfjord

MonsterFish

Active Member
Registriert
19 Juli 2011
Beiträge
29
Hallo an alle Angelfreunde. Wir planen für das nächste Jahr einen weiteren Trip nach Norge. Wer kann mir zu genanntem Haus Angaben machen bzw. auch ein paar Tipps für gute Stellen geben bzw. generell zu den Angelmöglichkeiten vor Ort?

Bin für jede Antwort dankbar!!!


Grüße
 
AW: Sandoyna Randal in Gulen Borks 151/2 Fensfjord

War denn noch niemand in der genannten Region?
Ist doch eigentlich relativ bekannt und nur ein kleines Stück südlich vom Sognefjord. Evtl. war ja schon jemand am Fensfjord und kann mir dazu ein paar Erfahrungen schreiben. Jeder Kommentar hilft mir weiter, danke!!!
 
AW: Sandoyna Randal in Gulen Borks 151/2 Fensfjord

Wahrscheinlich hilft Dir im Bezug auf den Fensfjord der Suchbegriff "Kilstraumen" weiter.

So´n paar Karten könnt´ich beisteuern.
 
AW: Sandoyna Randal in Gulen Borks 151/2 Fensfjord

@ Andy:

Was hat dieser Bericht mit meiner Frage zu tun? Die einzige Gemeinsamkeit die ich erkennen kann ist der Reiseanbieter. Nun will ich dazu klar sagen, dass wir schon 12 Mal mit über selbigen gebucht haben und bisher noch nie ein Problem hatten. Natürlich ist dieser Fall keine gute Werbung aber ich verurteile deshalb nicht gleich jemanden.

@Rösti:

Das dürften so ca. 8 km Luftlinie von unserem Ort sein. Was hast du denn für Karten ?
 
AW: Sandoyna Randal in Gulen Borks 151/2 Fensfjord

Komplett Alles, was nördlich Deiner Bude liegt.

Einiges eingeschweisst- vieles auch als Datei.
 
AW: Sandoyna Randal in Gulen Borks 151/2 Fensfjord

Und wie werden wir uns da einig? :-) Ist ja wie gesagt noch etwas hin da wir erst im Juni 2012 fahren, aber gute Vorbereitung soll ja auch was bringen. Wie sind denn deine Fangerfahrungen in diesem Gebiet?
 
AW: Sandoyna Randal in Gulen Borks 151/2 Fensfjord

Schiess mir mal Deine Mailaddy rüber- dann kriegste schonmal die Kartendateien und Hotspots rübergewemst.

Fangerfolge- mehr als zufriedenstellend.
War im April mit Familie da und haben unsere Kisten gut vollgekriegt-ohne Gelumpefiletierei.
 
AW: Sandoyna Randal in Gulen Borks 151/2 Fensfjord

Hört sich ja richtig gut an.

daub.marcel@web.de

Ich bin hier im Forum Neuling daher hab ich keine Ahnung ob ich dir auch eine private Nachricht schicken kann. Aber meine email wird hoffentlich nicht missbraucht werden.

Schon an dieser Stelle vielen Dank!!!
 
AW: Sandoyna Randal in Gulen Borks 151/2 Fensfjord

Erledigt- dürften drei Mails und eine Zip-Datei sein.
Die Zip Datei musste aber erst entpacken...;<
 
AW: Sandoyna Randal in Gulen Borks 151/2 Fensfjord

Danke!

Bitte aber nochmal schicken, mein Postfach war leider voll und es ist nur eine Mail angekommen. Hab aber jetzt aufgeräumt und Platz gemacht. Wäre super wenn du es nochmal versuchen könntest.

Gruß
 
AW: Sandoyna Randal in Gulen Borks 151/2 Fensfjord

So- erledigt!

Dein Mailserver scheint aber was gegen Zip Dateien zu haben.... habe gerade eine Returnmail erhalten???:rolleyes:

Wir kriegen dat schon hin!
 
AW: Sandoyna Randal in Gulen Borks 151/2 Fensfjord

Hallo Rösti,

fahren nächstes Jahr an den Fensfjord.
Für ein paar Info´s - Karten & Hotspots wäre ich sehr dankbar.
delo@wtnet.de
Petri Heil
Delo
 
AW: Sandoyna Randal in Gulen Borks 151/2 Fensfjord

Wann denn?

Wir sind ab dem 06.07.für zwei Wochen in /1


Kartenmaterial ist rübergeschossen.:]
 
Oben