Sandland Brygge

Zed

Stammnaffe
Registriert
1 Dezember 2016
Beiträge
67
Alter
40
Ort
Verden
Moin, weiß einer von euch welcher Reiseveranstalter Sandland Brygge unter sich hat?

Danke
 
Keiner...
Einfach direkt buchen (aber mind. 1,5 Jahr im Voraus, da extrem ausgebucht).
Sehr guter Vermieter, Top-Bootsflotte und Appartments und Traum-Revier.
 
Ok, habe mich schon gewundert, da ich bei allen bekannten Anbieter diese Unterkunft nicht gefunden habe.
Aktuell scheint die Homepage von Sandland Brygge aber nicht zu funktionieren
 
Soll eine schöne und fängige Ecke sein dort. Steht bei uns definitiv auch noch auf der ToDo Liste 💪🏻
Man hört und liest nur gutes.
 
Kann ich absolut nicht empfehlen, waren jetzt schon 6 mal dort. Viel zu lange im Vorfeld ausgebucht. :a055:
Nein ist wirklich gut da. Leider wird die Buchungssituation durch die derzeitige Situation nicht besser.
 
Vielen Dank für die Antworten, sehe schon wird schwer...
Transfer dahin wird in Eigenregie ausgeführt?
Mietwagen von Alta zum Øksfjord, dann die Fähre zum Bergensfjord?
Oder gibt es da direkt was von Alta? Ich meine das ich dass mal gelesen hätte.

Gruß Zed
 
Guten morgen, ja mittwochs fährt eine Schnellfähre von Alta direkt Bergsfjord.
Oder mit dem Bus direkt vom Flughafen bis Oksfjord dann mit der Fähre.
Ich wäre auch in 3 Wo. das erste mal dort :a045:in der Nachbaranlage, wurde alles auf nächstes Jahr Juni umgebucht.

grüsse Jan
 
Die Schnellfähre fährt direkt nach Sandland. Musst mal googeln Loppa Expressen. Die Anreise ist nicht wirklich top aber es lohnt sich.
 
Vielen Dank für die Antworten, sehe schon wird schwer...
Transfer dahin wird in Eigenregie ausgeführt?
Mietwagen von Alta zum Øksfjord, dann die Fähre zum Bergensfjord?
Oder gibt es da direkt was von Alta? Ich meine das ich dass mal gelesen hätte.

Gruß Zed

Schreib mal @Erdnuggl an, der kann Dir helfen...
 
Hi,

für 2021 ist quasi schon ausgebucht (das war vor 2 Monaten).
Die Anreise hängt davon ab mit welchem Flieger Du anreist. Wenn Du mit der SAS Maschine kommst, dann schaffst Du entweder die Schnellfähre LoppaExpressen, die fährt auch direkt nach Sandland oder die normale Fähre nach Sor-Tverrfjord, dann holt Dich Stina oder Steinar ab --> ACHTUNG es gibt da den Wechsel vom Winter- auf den Sommerfahrplan ;) (hatte das mal übersehn und stand mit dem Gerödel an der falschen Anlegestelle)
Generell glaube 17.30 Loppaexpressen und 19 Uhr die Autofähre

Bezüglich Anreise Alta Flughafen nach Oksfjord und zurück - wir machen das immer (seit jetzt 8 Jahren) mit unserem Fahrer Rune. Er hat ein kleines Fahrunternehmen und fährt auch die anderen Angelgruppen. Wenn Du willst kann ich Dir seine Nummer senden!
Sehr verlässlich.


Gruß
Tobi
 
Moin, danke für die detaillierte Antwort. Ich finde es schon krass das viele Unterkünfte schon so lange im vorraus ausgebucht sind. Allerdings sind wir nächstes Jahr jetzt noch in Loppa Havfiske untergekommen, zum 3 mal.
Aber Sandland steht noch bei mir ganz oben auf der Liste!
 
Ja Haviske passt auch - kannst ja die schönen Stellen auch rund um den Oksfjord anfahren - falls Du da auch noch den ein oder anderen Tip benötigst ;)
Falls Wetter und Sprit passen - rüber nach West Loppa ;)

Viel Spaß da oben. Wir sind geplant im September in Sandland.


Gruß
Tobi
 
Tips sind immer gut... Bestimmt sind unsere Spots zu 90 %
identisch. Aber näheres in der PN.
Letztes Jahr sind wir noch weit hinter Silda gefahren, da haben wir Sternstunden erlebt... Allerdings darf man da den Sprit nicht gegen rechnen
 
Oben