Sandland Brygge

hermi

Admin
Teammitglied
Admin
Registriert
14 Januar 2007
Beiträge
12.229
Alter
54
Ort
07629 Reichenbach
War schon jemand mal in dieser Anlage?
 
AW: Sandland Brygge

Nein leider nicht aber die Fangmeldungen auf facebook können sich sehen lassen.
MFG
 
AW: Sandland Brygge

Hallo,

währe nicht schlecht die aktuellen Bewertungen von erfahrenen NAFen zu bekommen,
kann da noch einer was dazu beitragen ?

Gruß,
valf


:flaggen14::flaggen14::flaggen14:
 
AW: Sandland Brygge

Hallo hermi,
Wir wollen im August 2013 auch nach Sandland Brygge.
Kannst du was gutes berichten?
Gruß Oli

Neee, ich war noch nicht dort. Es sind auch wenig Deutsche in dieser Anlage, sondern vorwiegend Engländer. Aber die Fangmeldungen von dort sind gigantisch...
 
AW: Sandland Brygge

Wie ist den mit Deutschsprachigem Betreuer bzw. Guide und wo bekommt mann mehr info dazu,habe bis jetzt nur bei Din Tur gesehen und etwas reingefallen was die Boote angeht,aber wie weit muss mann tatsächlich rausfahren und ob da im Sommer auch mit gute Fänge zu rechnen ist oder wie sieht es im Frühjahr mit Skrei aus ?

Bedanke mich schon im voraus für jede Info
valf

:flaggen14:
 
AW: Sandland Brygge

Also wir waren im Mai dort und was soll ich sagen, fahren nächstes Jahr September wieder hin. Fischerei ist sehr gut gewesen. Deutsche Betreuung gibt es nicht aber Steinar spricht sehr gut Englisch. Betreuung vor Ort ist sehr gut. Gäste sind meist aus England und dem ehemaligen Ostblock. Boote sind top wenn Fragen sind immer raus.
Gruss
 
AW: Sandland Brygge

War doppelt
 
AW: Sandland Brygge

Waren schon wieder paar Leute oben und können Berichten ?
Plane ne 10 Tages Tour Anfang September da hin`????????????
MFG Güni
 
AW: Sandland Brygge

Hallo NAFen,

mich interessiert hauptsächlich was man da im Sommer gut angeln kann, und die Metoden ?
waren bis jetzt nur im mittel Norge un meistens immer unter dem Köhlerschwarm gefischt auf überbeisser u.s.w

aber ich habe gehört das in Norden keine Köhler gibt s,währe sehr dankbar für ein wenig Infos über Hammerfest region ,

Vielen Dank & Gruß
valf
 
AW: Sandland Brygge

Hi,

ich meine jetzt die kleine Köhler (Futerfische)

aber wie sieht es in Mai,Juni aus ?

Gruß
valf
 
AW: Sandland Brygge

Kuckst mal auf Facebook Sandland Brygge .
Habe schon Kontakt aufgenommen beste Zeit für Dorsch April
Top Zeit für Große Butt ende August September
 
AW: Sandland Brygge

Hi,

ich meine jetzt die kleine Köhler (Futerfische)

aber wie sieht es in Mai,Juni aus ?

Gruß
valf

Kleine Köhler gibt es auch in dieser Region. Allerdings viel weniger und wenn dann eher Inshore. Der dominierende Futterfisch zu dieser Zeit ist die Lodde. Die Überbeißermethode wird da oben so gut wie gar nicht gefischt. Ein paar große Gummifische (Royber, Cutbait, GJ) ein paar Bergmannpilker sowie für die leichte Angelei noch ein paar Speedy bringen dir da oben den Erfolg. Im übrigen macht die Überbeißermethode nur bei sehr ruhigem Wetter wirklich Erfolg da die kleinen Köhler häufig die Schnüre der Angler miteinender verheddern.
 
AW: Sandland Brygge

Kleine Köhler gibt es im Mai dort wenig. Wir hatten nur welche ganz weit off shore im Fjord/Hafen waren nur micro Köhler. Köder Nummer eins war eindeutig der grosse Gummifisch. Dorsche gibt's dort überall, Richtung draußen waren die Stückgewichte unglaublich. Steinbeißer gibt es zu der Zeit in Massen. Heilbutt Fischerei ist sehr gut, jedoch sind die Stückgewichte noch nicht so hoch.
 
Oben