Sandland Brygge AS Informationen

Chris6177

Stammnaffe
Registriert
27 November 2013
Beiträge
113
Alter
47
Ort
Gladbeck NRW
Hallo,

wer von Euch kann mir aus persönlichen Erfahrungen von Sandland Brygge berichten?
Die Anlage ist für 2016 von Mai bis einschließlich August ausgebucht was für sich spricht. Die Heilbutt Fänge von >1400 Stk. in 2014 machen neugierig, deswegen diese Anfrage.
Ziel ist es eine Reise 2017 dorthin zu planen.

Gruß Chris
 
AW: Sandland Brygge AS Informationen

War September dort was abging hatte ich noch nicht erlebt. Einfach Hammer.
Mfg Güni
 
AW: Sandland Brygge AS Informationen

War 2 mal vor Ort und bin im Mai wieder dort. Von mir ohne Einschränkung zu empfehlen.

gruss Gunter
 
AW: Sandland Brygge AS Informationen

War September dort was abging hatte ich noch nicht erlebt. Einfach Hammer.
Mfg Güni

kannst du näheres dazu sagen was war den die Hauptausbeute....
 
AW: Sandland Brygge AS Informationen

Moin Chris
Wenn Du mal über die Suchfunktion, Infos über Loppa suchst, kriegst Du schon mal ein paar Antworten.
Ich werde Ende Juli in Sandland sein.
Meiner Meinung nach, ist das ganze Revier unter den Top Drei in ganz Norwegen.
Bisher war ich nur ein mal Ende Mai in Sør-Tverrfjord (Loppa Opplevelser),ca.4km von Sandland entfernt.
Wir haben uns mit Dorschen und Heilbutt die Zeit vertrieben.
Bei knapp 4Grad Wassertemperatur, standen die Butte noch bei rund 80m.
Dorsch war allgegenwärtig.
Steinbeisser hatten wir kurioserweise nur 2 Zwerge, Rotbarschangeln konnten wir leider nicht wirklich gezielt angehen, dafür war einfach zu unbeständiges Wetter.
Aber das werde ich im Juli nachholen.
Gruß Michael
 
AW: Sandland Brygge AS Informationen

Wir hatten im September die 4 größten Butt beim Dorsch angeln auf Köhler in 100 meter Tiefe
 
Oben