Sandland Brygge AS Informationen

Dieses Thema im Forum "Nordnorwegen" wurde erstellt von Chris6177, 25. November 2015.

  1. Chris6177

    Chris6177 Stammnaffe

    Registriert seit:
    27. November 2013
    Beiträge:
    87
    Ort:
    Gladbeck NRW
    Hallo,

    wer von Euch kann mir aus persönlichen Erfahrungen von Sandland Brygge berichten?
    Die Anlage ist für 2016 von Mai bis einschließlich August ausgebucht was für sich spricht. Die Heilbutt Fänge von >1400 Stk. in 2014 machen neugierig, deswegen diese Anfrage.
    Ziel ist es eine Reise 2017 dorthin zu planen.

    Gruß Chris
     
  2. king100

    king100 Robalo

    Registriert seit:
    25. November 2006
    Beiträge:
    2.967
    Ort:
    6890 Lustenau
    AW: Sandland Brygge AS Informationen

    War September dort was abging hatte ich noch nicht erlebt. Einfach Hammer.
    Mfg Güni
     
  3. mecklenburg38

    mecklenburg38 Stammnaffe

    Registriert seit:
    14. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.189
    Ort:
    Schwerin
    AW: Sandland Brygge AS Informationen

    War 2 mal vor Ort und bin im Mai wieder dort. Von mir ohne Einschränkung zu empfehlen.

    gruss Gunter
     
  4. rohrhof

    rohrhof Stammnaffe

    Registriert seit:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    3.431
    Ort:
    Mannheim
    AW: Sandland Brygge AS Informationen

    kannst du näheres dazu sagen was war den die Hauptausbeute....
     
  5. Gerneraucher

    Gerneraucher Stammnaffe

    Registriert seit:
    21. Oktober 2011
    Beiträge:
    730
    Ort:
    KAULSDORF
    AW: Sandland Brygge AS Informationen

    Moin Chris
    Wenn Du mal über die Suchfunktion, Infos über Loppa suchst, kriegst Du schon mal ein paar Antworten.
    Ich werde Ende Juli in Sandland sein.
    Meiner Meinung nach, ist das ganze Revier unter den Top Drei in ganz Norwegen.
    Bisher war ich nur ein mal Ende Mai in Sør-Tverrfjord (Loppa Opplevelser),ca.4km von Sandland entfernt.
    Wir haben uns mit Dorschen und Heilbutt die Zeit vertrieben.
    Bei knapp 4Grad Wassertemperatur, standen die Butte noch bei rund 80m.
    Dorsch war allgegenwärtig.
    Steinbeisser hatten wir kurioserweise nur 2 Zwerge, Rotbarschangeln konnten wir leider nicht wirklich gezielt angehen, dafür war einfach zu unbeständiges Wetter.
    Aber das werde ich im Juli nachholen.
    Gruß Michael
     
  6. king100

    king100 Robalo

    Registriert seit:
    25. November 2006
    Beiträge:
    2.967
    Ort:
    6890 Lustenau
    AW: Sandland Brygge AS Informationen

    Wir hatten im September die 4 größten Butt beim Dorsch angeln auf Köhler in 100 meter Tiefe
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden