Sandaal

Hallo Norbert
:flaggen14:Danke für deine Antwort, werde hier unter Livebericht ab dem 21.05. berichten. Wir fahren dieses Jahr daß erst mal nach Süd-Norwegen und werden bei Ausfalltagen die verschiedenen Köder vom Ufer aus testen. Schauen wir mal !!!:flaggen14:

Hallo Hecht1807,

na dann viel Spaß und Petri heil! Wo fahrt Ihr denn hin, im Süden Norwegens?
 
:flaggen14:Bei uns geht es dieses Jahr mal nicht so weit rauf, fahren nach Borhaug und lassen uns mal überraschen was so im Süden denn so läuft . Laut einigen Berichten soll es dort sehr windanfällig sein. Deswegen werden wir uns die Brandungsausrüstung mitnehmen damit wir bei Ausfalltagen uns den Tag mit Brandungsangeln versüßen können. Schauen wir mal wie es kommt, werde auf jeden Fall berichten. :flaggen14:
Gruß Stefan
 
:flaggen14:Bei uns geht es dieses Jahr mal nicht so weit rauf, fahren nach Borhaug und lassen uns mal überraschen was so im Süden denn so läuft . Laut einigen Berichten soll es dort sehr windanfällig sein. Deswegen werden wir uns die Brandungsausrüstung mitnehmen damit wir bei Ausfalltagen uns den Tag mit Brandungsangeln versüßen können. Schauen wir mal wie es kommt, werde auf jeden Fall berichten. :flaggen14:
Gruß Stefan

... das ist der Südwest-Zipfel, nicht weit nach Mandal?! Ich war da noch nicht, war aber sehr häufig
im Süden bei Larvik am Numedals Lagen. Da gibt es sehr viele Seen mit tollen Beständen an
Hechten und Barschen, in einem sogar Zander. Leider sind die Hechte sogar im Lachsfluss Lagen.
Vielleicht haben bei Euch in der Nähe die Seen ja auch welche?! Dann hättet ihr noch ne Alternative
bei schlechtem Wetter. Die Norweger mögen die Hechte meistens nicht und man hat meist
gute Bestände und Größen. Frag Dich da mal durch.

Viel Spaß und Petri

Norbert
 
Hallo Norbert
:flaggen14:Danke für den Tipp, werde auf jeden Fall mal für alle Angelarten was mitnehmen. :flaggen14:
Gruß Stefan
 
Oben