SAMSTAG,17.15 uhr

grünfüssler

Well-Known Member
Registriert
24 November 2003
Beiträge
850
Alter
53
Ort
karlsruhe
Website
immer noch keine
am kommenden SAMSTAG,17.15 UHR unbedingt VOX einschalten.
in der sendung TIERZEIT wird über "DEN LANGEN WEG DER AALE" berichtet.
habe den bericht schon einmal gesehen,sehr interresante aufnahmen/fakten über die wanderungen unserer süsswasserschlängler und die gründe warum der bestand in den vergangenen jahren so drastisch zurückgegangen ist.

viel spass beim angucken

fussel
 
Moin Fussel,
schade…Samstag um die Uhrzeit habe ich keine Zeit - aber danke!!! :)

Gruß aus HH

Udo
 
He Fussel, Danke für den Tip!! :baby:

@ Udo iss hoffentlich nicht so schlimm. Wir leben doch im Hitech Zeitalter und da gibt es Aufnahmetechnik... ;ooo;
 
Danke für den Tip-werde ich hofentlich nicht vergessen. Schaue gern mal sowas !!!
sonstige_39.gif
 
am Donnerstag den 02.12.04

Heute 20.15 auf N3 mare TV Berichte rund ums Meer.
Wen es interessiert bitte einschalten.
Gruß Dornhai. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dornhai, danke für den Tip. Werd's mir reinziehen! ;ooo;
Gruß Kaept'n
 
Hallo Dornhai!
Danke für den Tip,habe die Sendung gesehen.War auch ohne Fisch sehr
interessant,was über Alaska und seine Menschen und Tiere zu erfahren.

Gruß von der Ostsee Werner
 
@ hoddel.....
wer lesen kann......:D:D:D

wenn du dir mal das datum ansiehst wirst du erkennen das ich diesen tread schon am 17.11. geschrieben habe......... :D:D:D
 
so bin ich halt zu dir .......immer rechtzeitig warnen BEVOR ein unglück passiert :D
 
Oben