• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Sammlung von Angelervideos zu verkaufen.

trollvater

Stammnaffe
Registriert
26 Juni 2005
Beiträge
230
Alter
76
Hallo :]

Ich habe hier vor mir 19 VHS Casetten mit Videos liegen,die teilweise gekauft oder von Reiseanbietern zwecks Teiln. an Reise erworben bzw. zur Verfügung gestellt wurden.
Da diese nicht mehr gebraucht werden
( sind aus Nachlass) möchte ich der Enkelin des vorherigen Besitzers (Sportsfreund von mir ) ein Taschengeld besorgen.:<-
Wenn Intresse besteht bitte einen Tel. Preis mit mir vereinbaren und Einzahlen,dann gehen die Casetten sofort auf Reisen.
Die Reisegebiete und Angelzenarien umfassen :
Norwegen:
Lofoten, Nordnorwegen ,Romsdalfjord ,Mittel und Südnorwegen, Mandal Tretschmarina usw.Sowohl Meer und See Fluß
-----------------------------------------------------
Schweden:
Aalandinseln, Aasensee,Lachsfischen Mörrum und Örikaselven.
2 Casetten auf Schwedisch sind auch dabei 1x Lehrgang Trolling und 1xLachsfischen an der Örikaselven das liegt bei Halmstadt )
1 Lehrgang Lachsfischen an der Mörum Sprache D
-----------------------------------------------------
Außerdem
Dänemark :
Das fischen auf Meerforelle,Lachs
Fischen im kl. Belt
Fischen um die Insel Als
Fischen um die Insel Fühnen
........................................................................
Außerdem Frankreich Bretangne:
Fischen auf Wolfsbarsch und Hay
........................................................................
Außerdem Spanien :
Ebro Welsfischen Schwarzbarsch usw.
.........................................................................
Außerdem Kanada:
fischen auf Lachs Heilbutt usw.
.........................................................................
Irland Scottland :
fischen auf Meeresfische und Hecht/Lachs viele Infos.
.......................................................................
Außerdem sind auch Filme vom Räucher und Grillen usw. dabei.
Also eine Sammlung von Informationen intessant für Lehrgänge Angelvereine ,
Vorbereitung für Urlaub mit spez Infos.
Sicher wird es viele Angebote die auf diesen Casetten beworben werden nicht mehr geben ( Casetten sind teilweise schon älter ) oder der Reiseanbieter ist in der Zwischenzeit pleite gegangen .
Aber darum geht es ja nicht ! !
Aus dieser Sammlung kann man Nutzen ziehen Wie ,wo usw fische ich auf dieses und das.
Ich habe nicht alle Casetten länger gesehen aber reingeschaut habe ich in jede und sie laufen noch gut.
Wenn mir einer einen guten Preis für alles vorschlägt ,bekommt er meine Bankdaten und die Casetten gehen alle auf Reisen.
Tel. 02351670776
Gruß Trollvater
 
AW: Sammlung von Angelervideos zu verkaufen.

Ich hab es mal verschoben, hier passt es besser... :)
 
AW: Sammlung von Angelervideos zu verkaufen.

:]Danke Hermi

Noch einen kl. Zusatz.

Es sind oft recht ausführliche Videos die man schon als Schulungsfilm einstufen könnte.

Alle Casetten befinden sich in einer Schutzhülle.

Ich denke VHS haben viele nicht mehr.

Aber diese Sammlung hat schon einen großen Umfang und Wert,man muß sich nur für so etwas wie Sportfischen Intressieren.

Da das Mädel diese Aufnahmen aber nicht gebrauchen kann ,denke ich ist Sie mit einem Taschengeld von 50,00 Euro +Versand 6,00 Euro zufrieden.

Ich bin ja selbst Sportfischer und weis
Wie teuer Lehrfilme sind und das schon alleine die 2 Casetten: Lachsfischen an der Mörrum / Schweden oder Meerforellenfischen um Fühnen /Dänemark die sich auch in der Sammlung befinden ca.50 Euro kosten würden wollte man Sie heute erwerben.

Gruß Trollvater:]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Sammlung von Angelervideos zu verkaufen.

Hay :vik:
Die versch. Videos sind jetzt in Ebay ur Versteigerung zu finden mit Bildern und Beschreibungen.
Das ist nur eine Artikelnummer: 300525526755
Auf dieser Seite unter andere Angebote des Verkäufers findet
Ihr 20 weitere Video Angebote:
Über Norwegen, Spanien, Dänemark,Irland und Schweden.
Viel Spass beim Stöbern.
Gruß Trollvater
 
Oben