Sammelthread Flugreise: Euer Gepäck (Ausrüstung, Mengen, Koffer, Taschen, Transportrohre, Zusatzkosten ...)

Ich möchte aber Niemandem sein schönes Tackle im Urlaub nicht gönnen.
Aber nehmt doch bitte mal einen Edding bei der nächsten Reise mit und Markiert alles das was ihr wirklich genutzt habt.
Ihr werdet staunen was alles nur spatzieren fährt. :wave:
Ich habe im letzten Angelurlaub ( fast 5 Wochen) genau 8 Köder benutzt, und hatte 3 Angelcombos in Gebrauch obwohl ich mehr als reichlich dabei hatte...
2x SG Sandaal 150g und 180 Blue Silver/& UV, 1x SG Sandaal 150g Sandeel, 1x SG Sandaal 265g Pink Glow, 1x SG Cutbait Hering 270g Puffin, 2 x SG 4 D Herring in Glow Haddock & Real Hering und 1x No Aktion Shad von Eisle den Twitcher 185g in Black/Yellow

1 Rute SG Custom Jerk 2 Meter mit Komodo SS KDS 463 LX
1 Rute SG Custom Boat 3 teilig 2,10 Meter 30 Lbs mit PENN TRQ 200
1 Rute Custom mit JM Max Blank 200 ausgebaut von Knacki und Rolle JM Violent Slow 2000

Das erste mal das ich keinen Pilker benutzt habe, ok ich habe noch 3 Neue Köder von SG getestet aber die lasse ich mal außen vor...

Wie man sieht geht sowas auch, aber man muss ja immer etwas in der Hinterhand haben, ich will Euch gar nicht aufzählen was ich alles dabei hatte, dafür habe ich heute keine Zeit :a055:
 
Genau. Habe auch 4 Combos dabei. Die Köder hängen im Eimer und Kleinzeug in einer normalen Box. Also haken, Vorfachschnur, Schere, Drillinge Wirbel usw.
 
Oben