• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Sammelbestellung von Spiderwire Stealth... Interesse???

Schwabe

NAF-Mod
Teammitglied
NAF-MOD
Registriert
12 August 2004
Beiträge
4.608
Alter
61
Ort
Leonberg /Baden Württemberg
Sammelbestellung von Spiderwire Stealth

Da die Kollegen mit der Schwimmweste sich so ins Zeug gelegt haben,
und wir dadurch sehr viel Geld gespart haben,
dachte ich mir… wie und wo kann man eine Sammelbestellung noch anwenden.
Da ich eine größere Menge geflochtener Schnur benötige, habe ich mir daher
mal Angebote eingeholt.
Als „Wunschmarke“ habe ich die Spiderwire Stealth angegeben.
Die Großspule fasst 2000 yard Schnur… das sind glaube ich 1300 Meter und
Ein paar zerquetschte….. (wer es besser weis… bitte raus damit)
Dies ist nur das bisher beste Angebot, wenn einer dies toppen kann.. nur zu, ich würde mich freuen, wenn ich diese super Schnur noch billiger bekommen würde.
Wenn nicht, würde ich mich dazu bereit erklären, die Sammelbestellung zu tätigen.
Natürlich nur, gegen Vorkasse!
Das ich mit der Kasse flüchte ist eher unwahrscheinlich… ich bekomm meine Familie
Ja nicht mal aus dem Ort raus …. ;o)) grins

Last mal hören, wie Ihr das Angebot seht und ob Bedarf besteht…..
Gruß
Schwabe….. alias Andreas

Hier Rabattgrössen:
5 Grosspulen = 5%
10 Grosspulen = 7,5%
20 Grosspulen = 10%

Bei einer Versandanschrift und einem Versandempfanger naturlich nur einemal Versandkosten.
Versandkosten bis 500EUR =5EUR, uber 500EUR = 8EUR
Mehr geht leider nicht da wir uns mit unserm Preisen schon sehr weit im Rabatt bei einer Spule bewegt haben.

0,12 = 140EUR
0,14 = 145EUR
0,17 = 155EUR
0,20 = 175EUR
0,25 = 180EUR
0,30 = 180EUR

Farben Grün oder Gelb sind vom Preis unabhängig.


Haut rein Jungs, und lasst mich wissen ob dies eine gute Idee ist...:>>
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
yard

Guten Morgen Schwabe,

2000 yard sind wohl 1828 m. Eine ganz schöne Menge! Mal sehen was daraus wird. Bin bestimmt dabei.

Fischer
 
kann dir die spiderwire stealth nicht empfehlen,hab sie nach einem test sofort zurück geschickt-siehe auch tests von walko-von allen von ihm getesteten schnüren hat die spiderwire stealth mit am schlechtestens abgeschnitten bezüglich durchmesser u.tragkraft.um dieses geld gibt es bessere schnüre!
petri ringo
 
ringo schrieb:
kann dir die spiderwire stealth nicht empfehlen,hab sie nach einem test sofort zurück geschickt-siehe auch tests von walko-von allen von ihm getesteten schnüren hat die spiderwire stealth mit am schlechtestens abgeschnitten bezüglich durchmesser u.tragkraft.um dieses geld gibt es bessere schnüre!
petri ringo

und wo kann ich die Tests nachlesen?

Und was hat dir an der Schnur nicht gefallen?
Die Gründe wären mir wichtig, wer möchte schon einen Mißt kaufen....
nur waren die Kritiken die ich bisher gehört habe ausschließlich positiv...
aber ich bin ja lernfähig... also lass mal hören.
 
ich hab mir die spiderwire stealth 65lb in amiland bestellt 1100 yd für 69$ + 15$ porto. das entspricht ca 70 € wie ich den deutschen zoll kenne kommen da noch 14 € zoll hinzu das macht 84 € für ca 1000m. ich melde mich nochmal wenn sie da ist.
guckst du hier http://stores.ebay.de/Har-Lee-Rod
 
hallo schwabe!
die 0.25er schnur hat eine angegebene tragkraft von 23kg.ich hab sie getestet mit verschiedenen knoten,das ergebnis war immer das gleiche:schnurbruch bei ca.6,5kg u.nicht am knoten,sondern irgendwo dazwischen!
walko hat viele schnüre genau getestet u.die ergebnisse ins board gestellt,mußt halt suchen
grüße ringo
 
noch etwas dazu:der händler bei dem ich die schnur gekauft u.dann retourniert habe,hat meine reklamation nachgeprüft,auch beim erzeuger reklamiert u. die schnur nach eigenen angaben aus dem sortiment genommen.
ich wünsch dir jedenfalls eine gute entscheidung bei der menge
ringo
 
Und bei Walko lese ich:

"Spiderwire 0,17/16,5kg: Diese Schnur hat eine sehr gute Tragkraft für den gemessenen Durchmesser." :?
 
es ist schon interessant!so wie ich haben auch andere schlechte erfahrung mit der spiderwire gemacht,aber es gibt genauso kollegen,die mit der schnur sehr zufrieden sind.ich habe den verdacht,daß nicht jede charge die gleiche qualität hat.ich jedenfalls konnte nicht zufrieden sein.so macht halt jeder seine erfahrungen
grüße ringo
 
Ringo, hattest du auch die Stealth gehabt? Habe gehört, die Vorgängerverson wäre ziemlich mies gewesen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo noob-flyer<!
es war die stealth-ist ja erst ca.3 monate her
ringo
 
ringo schrieb:
es ist schon interessant!so wie ich haben auch andere schlechte erfahrung mit der spiderwire gemacht,aber es gibt genauso kollegen,die mit der schnur sehr zufrieden sind.ich habe den verdacht,daß nicht jede charge die gleiche qualität hat.ich jedenfalls konnte nicht zufrieden sein.so macht halt jeder seine erfahrungen
grüße ringo
Diesen Verdacht haben wir auch... bezüglich der Fireline... viele schwören auf die Schnur,
wir halten überhaupt nicht von der Schnur.... vielleicht haben wir auch eine "Schlechte Charge" erwischt...

Aber wenn dies möglich ist, kann man ja mit jeder Schnur reinfallen.
Ich warte auf jedenfall mal ab.:>>
 
Siderwire Stealth

Hallo zusammen,
ich habe vor kurzem die Stealth 0,25 gekauft und natürlich auch getestet.
Ergebnis mit Noknot:
gerissen bei 18,9 kg direkt am Noknot.

Ich glaube das dies nicht der schlechteste Wert ist.


Gruß

HJ
 
Oben