• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Sammelbestellung Penn 10kg/15kg Tuning Kurbelarm

Noob-Flyer

Angelvirtuose
Registriert
29 November 2003
Beiträge
1.836
Alter
39
Ort
Düsseldorf
Hallo,

ich habe den Kurbelarm meiner Formula 10kg mal genau ausgemessen und nach den Maßen eine neue Zeichnung erstellt.
Dazu gab es folgenden Thread:
http://www.norwegen-angelforum.net/...ichend_custom_handle_f_r_penn_10kg-39051.html

Ein Bild der neuen Kurbel findet ihr im Anhang. Wie ihr seht ist der effektive Hebel nun bei 92mm statt 70mm wie beim Original. Im ersten Moment hört sich das vielleicht wenig an, aber das bedeutet, dass ihr bei gleicher Kraft 30% mehr Drehmoment habt!Im Vergleich dazu hat ein Tiburonhandle nur 78mm.

Member Skrubbe hat aber die Möglichkeit uns die Teile per Laser aus VA zu fertigen, also nicht aus Alu, wie bei meiner Idee. Ich denke wir bekommen hier ein gutes Teil hin.

Den genauen Preis kann ich euch bis jetzt noch nicht nennen, aber ich wäre bereit das ganze als Sammelbestellung durchzuführen, um den Preis für alle möglichst klein zu halten.

Wer Interesse hat, soll sich bitte vollkommen unverbindlich hier im Thread oder per PN bei mir melden:]

Gruß Marco
 
AW: Sammelbestellung Penn 10kg/15kg Tuning Kurbelarm

Na super ! :(
Ich habe mir gestern hier

http://www.tiburonfishingreels.com/t...-t-bar-handles

zwei MKII T-Bar Handles für die 10KG bestellt, eines für mich und eines für meinen Kumpel !

Bin mal gespannt wie Dein Preis nachher liegt, vermutlich muss ja auch noch ein passender Knauf gefunden, montiert und vor allem auch gekauft werden.

Zur Info : Ich zahle für zwei der o.a. Handles mit Versand ca. 95,- Euro.
 
AW: Sammelbestellung Penn 10kg/15kg Tuning Kurbelarm

Bin mal gespannt wie Dein Preis nachher liegt, vermutlich muss ja auch noch ein passender Knauf gefunden, montiert und vor allem auch gekauft werden.

Die Tiburons sind sicher auch top, noch nie etwas schlechtes darüber gehört.

Ich habe den neuen Handlearm erstmal so vorgesehen, dass der Originalknauf passt. Der Originalknauf ist ja zum Glück verschraubt und kann ganz leicht gewechselt werden:daumen:
 
AW: Sammelbestellung Penn 10kg/15kg Tuning Kurbelarm

Klar, die Tiburons sind schon prima, da gibts nix zu meckern.
Aber trotzdem, hätte ich Dein Angebot vorher gekannt, hätte ich mich der Sammelbestellung angeschlossen... Schade !
 
AW: Sammelbestellung Penn 10kg/15kg Tuning Kurbelarm

moin marco,

ick nehm einen. :]

gruß
danny
 
AW: Sammelbestellung Penn 10kg/15kg Tuning Kurbelarm

Hi Marco,

ich hätte auch gerne einen der längeren Kurbelarme.
 
AW: Sammelbestellung Penn 10kg/15kg Tuning Kurbelarm

:daumen:

Sobald ich die Infos von Skrubbe habe, werde ich die Preisstaffelung hier reinschreiben.
Zumindest bis nächstes Wochenende werde ich den Thread offen lassen, dann kann es hoffentlich konkret losgehen.
 
AW: Sammelbestellung Penn 10kg/15kg Tuning Kurbelarm

Hi Marco,

ich hätte auch Interesse an dem Teil.
 
AW: Sammelbestellung Penn 10kg/15kg Tuning Kurbelarm

Interesse...:]
 
AW: Sammelbestellung Penn 10kg/15kg Tuning Kurbelarm

Hiermit bekunde ich auch Interesse!
 
AW: Sammelbestellung Penn 10kg/15kg Tuning Kurbelarm

melde auch intresse an.
 
AW: Sammelbestellung Penn 10kg/15kg Tuning Kurbelarm

Sehr schön, dann scheinen wir ja ein paar zusammen zu bekommen.
 
AW: Sammelbestellung Penn 10kg/15kg Tuning Kurbelarm

:daumen:

Sobald ich die Infos von Skrubbe habe, werde ich die Preisstaffelung hier reinschreiben.
Zumindest bis nächstes Wochenende werde ich den Thread offen lassen, dann kann es hoffentlich konkret losgehen.


Handelt es sich um den Skrubbe, dem ich die MEGA-Geberstange verdanke, welche ich bei Schlageter gekauft hab? Dann kann das Teil ja nur gut werden - kann der auch Bootsrutenhalter in abgewandelter Form der Geberstange Bauen?:]
 
AW: Sammelbestellung Penn 10kg/15kg Tuning Kurbelarm

genau um DEN skrubbe handelt es sich. :D

gruß
danny
 
AW: Sammelbestellung Penn 10kg/15kg Tuning Kurbelarm

genau um DEN skrubbe handelt es sich. :D

gruß
danny

Wieso baut der dann keine mobilen Bootsrutenhalter die wären best. der RENNER - würde einen für 4 Ruten nehmen...bitte:]
 
AW: Sammelbestellung Penn 10kg/15kg Tuning Kurbelarm

auch Interesse
 
AW: Sammelbestellung Penn 10kg/15kg Tuning Kurbelarm

melde auch interesse an.

M.f.G. Hirschmann
 
AW: Sammelbestellung Penn 10kg/15kg Tuning Kurbelarm

Bis morgen um 18 Uhr ist hier noch offen.
Ich schreibe jeden der bis jetzt Interesse bekundet hat schon heute mit den nötigen Informationen an, am Preis wird sich eh nicht mehr viel tun, dieser dürfte aber schon attraktiv genug sein:]
 
AW: Sammelbestellung Penn 10kg/15kg Tuning Kurbelarm

Wer schon Interesse bekundet hatte, aber noch keine Nachricht per PM oder Mail bekommen hat, möge sich bitte bei mir melden:]
 
Oben