• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Sammelbestellung bei Moritz Kalenkirchen

tuemmler

Stammzelle
Registriert
29 Juli 2007
Beiträge
3.792
Alter
53
Ort
Reppenstedt
Hi Ingo,
mir schwirrte auch mal so eine Idee im Kopf rum! Und zwar einen Sammeleinkauf bei Moritz in Kaltenkirchen! Unsere Angelfreunde im Süden der Republik haben diesbezüglich einen kleinen Nachteil.
Im übrigen, solltest Du irgenwann mal eine neue Bestellung aufgeben, so bin ich an zwei VS 10 LH Schwarz interessiert.;<

Noch einen schönen Sonntag

Gruß tuemmler
 
AW: Neue Omoto VS10 / VS12 Sammelbestellung

Sammeleinkauf bei Moritz Kaki hört sich super an! Ich bin ja auch einer der leidtragenden aufgrund der Tatsache, dass Moritz keinen Versand anbietet :-( Und manchmal gäbe es echt gute Schnäppchen "da oben" ;-)
 
AW: Neue Omoto VS10 / VS12 Sammelbestellung

Sammeleinkauf bei Moritz Kaki hört sich super an! Ich bin ja auch einer der leidtragenden aufgrund der Tatsache, dass Moritz keinen Versand anbietet :-( Und manchmal gäbe es echt gute Schnäppchen "da oben" ;-)

Und wie sind die Preise dort?
Auf der Homepage kann man außer dem Flyer gar keine Preise erkennen.

Gruß
Alex:]
 
AW: Sammelbestellung bei Moritz Kalenkirchen

Ich mal nen neues Thema aufgemacht damit es übersichtlich bleibt.
 
AW: Sammelbestellung bei Moritz Kalenkirchen

Ich war vor 6-8 Wochen das erste und einzige Mal bei Moritz in Kaltenkirchen. Ein super Laden mit einer riesigen Auswahl und guten Angeboten, aber leider ohne Versand. Da könnte sich jemand, der in der Nähe wohnt, wirklich viele Freunde schaffen. :daumen:
 
AW: Sammelbestellung bei Moritz Kalenkirchen

Ups!
Sollte eigentlich gar kein neues Thema werden sondern nur der Hinweis einer Idee meinerseits! Wollt nur mitteilen das ich die Aktion von Ingo super finde.:daumen:

Ansonsten ist der Markt in Kaltenkirchen wirklich super. Hat immer Top-Angebote was Ruten oder Rollen angeht.:daumen:

Aber, was nicht ist kann ja noch werden.;<

Gruß tuemmler
 
AW: Neue Omoto VS10 / VS12 Sammelbestellung

Ich denk, eine Sammelbestellung macht nur Sinn, wenn man von wenigen Artikeln ne große Menge nimmt. Dafür ist der Flyer goldrichtig. Der neue Flyer soll ja bald kommen :-D


Und wie sind die Preise dort?
Auf der Homepage kann man außer dem Flyer gar keine Preise erkennen.

Gruß
Alex:]
 
AW: Sammelbestellung bei Moritz Kalenkirchen

Das Problem bei Moritz ist das die Angebote meistens nicht in grösserer Menge vorrätig sind. Um den üblichen Weg erst bezahlen dann Ware einzuhalten, müsste man in Vorkasse gehen um schnell ein paar Schnäppchen zu machen und sie dann anschliessend hier verkaufen.
 
AW: Sammelbestellung bei Moritz Kalenkirchen

Das Problem bei Moritz ist das die Angebote meistens nicht in grösserer Menge vorrätig sind. Um den üblichen Weg erst bezahlen dann Ware einzuhalten, müsste man in Vorkasse gehen um schnell ein paar Schnäppchen zu machen und sie dann anschliessend hier verkaufen.

Na ja, der einfachste Weg wäre doch per Mail Kontakt aufzunehmen, und nachzufragen, was denn bei der Abnhame einer grösseren Menge, an Preisrabatten zu machen sei.
Dies macht aber nur Sinn, wenn derjenige auch in der Nähe wohnt und die Ware dann u.U. in Empfang nehmen kann.

Es muss sich halt nur noch ein "Freiwilliger" finden :D

PS im aktuellen Flyer ist nicht wirklich etwas drin, was für mich interessant wäre.

Gruß
Alex:]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Sammelbestellung bei Moritz Kalenkirchen

Moin, glaube kaum, dass sowas möglich ist. Denn Moritz lässt keine Sachen zurücklegen und keiner weiss ob die Dinge vorrätig sind, die im Flyer sind oder ob Sie bereits vergriffen sind.

Gruss Matthias
 
AW: Sammelbestellung bei Moritz Kalenkirchen

Ich kaufe regelmäßig bei Moritz, auch wenn ich in Norge lebe. 5 Mal im Jahr bin ich einfach da, was für Frauen IKEA ist, ist für Angler Moritz N.:daumen:

Also aus meiner Erfahrung, gibt es bei den Angeboten keinen günstigeren Anbieter in Deutschland. Von den Mengen kann man auch nicht meckern. Ich habe 2009 mal 60 Slammer 260 gekauft, kein Problem, Moritz hatte weit über 200 Stück davon. Preis war damals :?(=))35,99€:daumen:

Wenn man den einen oder anderen dort kennt, kann man auch etwas zurücklegen lassen, allerdings nur für kurze Zeit.

Mitte Oktober bin ich wieder da. Wer Interesse hat, meldet sich einfach. Versand läuft natürlich aus Deutschland.
 
AW: Sammelbestellung bei Moritz Kalenkirchen

Tja, das Problem ist wohl einen zu finden, der die Sachen kaufen geht und dann auch noch den Versand macht.

Moritz hatte die Revo Toro 61 für 140€ da.
Ich habe die nun bei Ebay von A & M für 156€ geschossen, geht auch.

Werde wohl in 3 Wochen auf dem Weg nach Heiligenhafen mal ran fahren!!

Grüße
 
AW: Sammelbestellung bei Moritz Kalenkirchen

@ trira: 60 Slammer?!?

Die Toro Revo hätte mir auch gefallen für 140...
 
Oben