Sammelaktion für Kostas Abschied

hermi

Admin
Teammitglied
Admin
Registriert
14 Januar 2007
Beiträge
12.223
Alter
54
Ort
07629 Reichenbach
Hallo zusammen!

Der Schock über das schreckliche Ereignis sitzt bei allen noch sehr tief. Kein Außenstehender kann nachvollziehen, welchen Schmerz, welche Trauer und welches Leid die Eltern jetzt erfahren. Wir können an dieser Stelle nur Trost spenden und unsere Hilfe anbieten. Denn so schlimm wie es ist, das Leben muss weitergehen. Nun ereilen die Eltern zum Schmerz auch die leider notwendigen Aufgaben, die nach dem Tod eines Menschen den Hinterbliebenen auferlegt werden. Wir denken, dass wir als große Gemeinschaft, genau an der Stelle etwas den Eltern helfen können. Als NAF werden wir, insofern es die Eltern wünschen, Kosta auf seinem letzten Weg begleiten. Nicht wenige Member haben uns diesbezüglich schon kontaktiert und gefragt, ob wir eine Sammelaktion ins Leben rufen würden, um die Eltern bei den Beerdigungskosten zu unterstützen. Das ist uns für uns eine Selbstverständlichkeit! Wer sich von Euch daran beteiligen möchte, der nutzt bitte das Konto:


Die Sammelaktion ist beendet



Wir vom NAF stellen einen würdigen Kranz und Blumen zur Verfügung sowie eine Geldspende von den einzelnen Teammitgliedern.


Euer NAF-Team

Danke für die Unterstützung der Sammelaktion an:

baderxman, Dintur-hörmi, Since, WillyQ, Bernd M, Eifelshark, Hauke, Blaufisch, Angelandi, Christian B, Schwabe, Sani, hermi, Kebu, Martin P, Gormaner, Natascha C, Andreas K, bene, Ingeson, Britta & Anton, Birgit W, Simone K, Onkentours, Martin F, Matthias N, Christian S, buffy, robisch, Maikäfer, Sven Gust, Kerstin H, miwidomi, Stephanie R, Mario K, AndyBln, Steffen W, Vedat, Tina, Werner Z, Michael, Georg L, Björn S, Bernd V, Brassenjäger, Glasmichel, Matze, ossipeter, Martin F, Bihns, Marco K, Thomas K, Reinhard T, Melanie v.B, Michael B, Andreas Ö, Sven W, Christian Ö, Bernd L, ENYOY Norway, Tomfish, Nicole Z, Stefan P, norwegen-fishing, Sandra N, Norman N, Pilkerschmiede Limburg, Iris S, Sascha W, Klaus-Peter T, Marian und Ilona, Slim B, Dirk M, Bahar A, Rolf B, Gabriele W, deepseahunter, Alexander H, Mike L, Volker und Sutin, Nadja v.d.H, Tackleking, Christina T, Uwe B, Paul M, Maisels, Martin B, xonnel, Jürgen B, Laheda, Mario Ri, Axel F, Sven Gust, Raffaele la T. Pokerfreunde Tautenhain, Klaus Dietrich G, Michael R, Bernd W, Mario Re, Martina G, Royberhauptmann, Petra G. S, wollebre, Joachim B, Giraffe, Dr. Sonja und Tilman V, Aleander R, Jens L, Axel B, Stefan D. W, Uwe K, Gertrud A, Doreen M, OnkelL, Ines D, Jan und Daniela S, Olaf T, Thomas und Stefanie B, Birgit L, Oronzo B, Osman und Jana A, Monika T, Michael und Elke W, Nadja S,Tobias und Stefanie B, Kristina H, Klaus van H und Luzia K, Renate S, Noureddine und Petra A, Detlev M, Bettina S, Sabine S, Marcus B, Oliver und Christiane S, Lea B, Anke M, Marina K, Guido M, Klaus und Petra W, Andrea P, Thorsten K, Jutta S, Katrin B, Monika U,
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss an dieser Stelle mal etwas loswerden, auch wenn ich den Schock über das Ereignis noch nicht verdaut habe.

Die letzten Tage haben mich wirklich überwältigt, was mir bei der Organisation der Sammelaktion an Hilfsbereitschaft und Anteilnahme mit auf dem Weg gegeben worden ist, lässt mich in diesen traurigen Stunden etwas hoffnungsvoll in die Zukunft schauen. Bei allen Ungemach, was die letzten Jahre so um uns alle herum passiert, kann man schon manchmal den Glauben an die Menschen und das Gute verlieren. Aber, Ihr alle zeigt, dass es nicht so ist! Es ist herzergreifend, welche Nachrichten mich mit den Spenden erreichten.

Ich werde mit dem Schwaben zusammen (stellvertretend für alle Spender und das Team) morgen an der Beerdigung von Kosta teilnehmen und alle herzlichen Beileidsbekundungen an Heidi und Michael übersenden. Natürlich werden wir auch das Geld, was bis morgen früh bei uns eingegangen ist, übergeben. Ich weiß auch, dass noch viel unterwegs ist, das wird dann etwas später überreicht.

Danke an Euch, die Member vom NAF und allen die sich beteiligt haben und noch beteiligen werden!
 
Oben