Salzwasserfest Lübeck Fisherman`s Partner Lübeck

Hogyhaui

....ausharren....
Registriert
14 März 2007
Beiträge
1.470
Alter
47
Ort
Heide
Hallo Norwegenanglern,

am 28.02.2014 sowie am 01.03.2014 findet wieder das alljährliche Salzwasserfest bei Fishermans Partner in Lübeck statt.
Neben zahlreichen Top Angeboten gerade an diesen Tagen findet auch ein Austausch mit Anglern der Norwegenszene statt...u.a. ist (Lengpapst, Topguide Hitra-Kvenvaer) Enrico Wyrwa, Brian Ahlers (Savage Gear Team Angler, Guide Havoysund), Guido Jubelt (Topguide Hecht, Lachs, Zander auf Rügen) vor Ort und stehen Euch für ein persönliches Gespräch und für Tips und Tricks zur Verfügung....

Für Verpflegung ist gesorgt!

Einen Flyer hab ich mal angehängt! Auch ich würde mich freuen, den einen oder anderen Naffen begrüssen zu dürfen! Wir freuen uns also auf Euern Besuch!!!
 

Anhänge

  • Luebeck.jpg
    Luebeck.jpg
    75,8 KB · Aufrufe: 203
...Expertenrunde im Smaltalk....

kleine Info am Rande...Es wird in lockerer Atmosphäre im Nebenraum ein Smaltalk gehalten...... Gerade Experten wie z.B ein Enrico Wyrwa wird dann ein bisschen "bissl" was erzählen z.B übers Lighttackle Pollackfischen, Seehecht und seine Erfolgsstrategien zum Thema "Grosslengangeln"....:daumen: ...
 
AW: Salzwasserfest Lübeck Fisherman`s Partner Lübeck

....so..die Salzwassertage in Lübeck bei Fishermans Partner sind gestartet.....ein paar Gäste haben unseren Enni schon die ersten heißen Tips "abgeluchst":genau:
 

Anhänge

  • Messe Lübeck.jpg
    Messe Lübeck.jpg
    49,2 KB · Aufrufe: 120
AW: Salzwasserfest Lübeck Fisherman`s Partner Lübeck

Na dann schaun wir mal was für Tipps der gute Enni noch für mich parat hat! :kaffeetrinken:
Bis später! :dance3:
 
Oben