Sehr, sehr geiler Bericht!
Dankeschön!
 
VIELEN DANK für diese bewegende Art der "Mitnahme" !
Ich wünsche Euch und uns allen noch viele schöne Erlebnisse
in Norwegen.
 
Vielen Dank fürs mitnehmen,
ich würde am liebsten die Ruten einpacken und mich auf die Socken Richtung Norden machen.
 
Hallo super Bericht! Danke für das mitnehmen!
Durch die Aufteilung wurde die Spannung hoch gehalten, toll!
Wollen Mitte August 2021 in das Nachbar -Camp Arctic Seasport, bin noch zuversichtlich, das es klappt.

Petri Mani
 
Hallo Holger,

vielen Dank für den interessanten und tollen Bericht, ein Highlight in der trüben Zeit :dankeschoen:

Mit einer super Truppe ist so ein Urlaub ein Traum :genau:

Gruß
Günter
 
Vielen Dank fuer die Unterhaltung! Ganz grosse Klasse dieser Bericht! Ich wuensche Euch feine Fischmahlzeiten und toi toi toi fuer einen 2021 Norge Trip!
Schoene Gruesse aus British Columbia!
 
SUPER!!! Hab noch "Panzenzwicken" vom Lachen... :a055::applaus:
 
Oben