Saltstraumen Brygge vom 27.4.bis 7.5.2020

Hallo genhel,
vielen Dank für deine Antwort.
Ja die Brücken sind auf jeden Fall ein Spot, den ich auf meiner Liste habe. Alleine schon weil der Campingplatz, aber auch große Parkplätze vor Ort sind.
Auch weil diese sehr gut für das Uferangeln geeignet sind. Allerdings werden da bestimmt auch eine Menge Angler sein.

Ich hätte noch gerne noch ein paar Stellen gewusst, wo es vom Ufer aus auch auf Heilbut möglich ist. Wie gesagt, halt vom Ufer aus, da ich in keinem Camp bin und auch kein Boot habe.

@aalonso, ihr seid dieses Jahr vom 27.4.-7.5.2020 im Saltstraumen Brygge? Vielleicht sehen wir uns ja noch kurz bevor ihr wieder abreist. Vielleicht würde ich von Euch noch ein paar Tipps und Auskünfte zu der aktuellen Situation über Fanggebiete usw bekommen? Da ich (noch) keine PN schreiben kann, spreche ich dich hiermit direkt über das Forum an.

Gerne lese ich auch von allen anderen die mir Tipps geben können oder auch wollen, wo es vom Ufer aus im gesamten Gebiet von den beiden Brücken bis am Ende vom Fjord möglich ist.

Danke!!
Gruß Oliver
 
Ja, wir wären übermorgen schon wieder zu Hause. :a045:
Mal sehen, was die Zeit so bringt....
 
Hey,
so der Neuanfang nach dem Ausfall der Reise in diesem Jahr ist gemacht.
Für nächstes Jahr vom 26.4 bis 5.5.2021
ist fest gebucht. Ist zwar noch ein Stück weit entfernt aber jetzt können wir uns drauf freuen. Dieses Mal habe ich das grosse Appartement mit vier Schlafzimmer gebucht
denn die kleinen waren nicht zu kriegen.
Aalonso
 
Oben