•   
  •   
 
 
 

Saltstraumen Brygge 21.09. - 28.09.2020

Hallo zusammen, wir sind im Mai das erste mal dort und auch zum ersten mal. Deshalb freue ich mich sehr über diesen Bericht hier.
Wir diskutieren hier über die Tiefen, die geangelt werden und wollte fragen, welche Erfahrungen Ihr hier habt?
Einige sagen maximal 50 Meter, jedoch sehe ich aus der Karte sehr viele steile und Tiefe stellen.
Was sagt Ihr?

Danke vorab
 
So pauschal würde ich das nicht festlegen wollen. Ich würde es an Eurer Stelle auch an tieferen Stellen versuchen, z.B. hier.
Was ist denn Euer bevorzugter Zielfisch?
Ist ein geiles Camp/Revier, ihr könnt Euch schon mal freuen 🙂
 

Anhänge

  • IMG_20200726_141419_0_.jpg
    IMG_20200726_141419_0_.jpg
    95 KB · Aufrufe: 52
Hallo, wir hatten die besten Fänge bis 60m eher flacher. Űberwiegend wurde von uns Dorsch gefangen. Aber auch Steinbeisser, Lump, Köhler..
 
Oben