• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Saltstraumen Brygge 17.04 - 26.04.2020 Fluganreise 1 Mitfahrer gesucht

Dresdner

Stammnaffe
Registriert
6 März 2019
Beiträge
119
Hallo liebe Angelfreunde,

für den o.g. Zeitraum suchen wir noch einen freundlichen, entspannten Mitangler.
Wir sind im Moment zu fünft (Anfang 40 bis 75) und haben ein 6er Apartment incl. 2 Alubooten mit 80 PS gebucht.
Es gibt 3 Schlafzimmer mit jeweils 2 Betten, ein Einzelzimmer ist also leider nicht möglich.
Ein Mietwagen steht zur Verfügung zum einkaufen, Gepäcktransport, etc.

Die Kosten setzen sich zusammen:
Quartier/Bootsplatz: 6000 NOK
Mietwagenanteil: 80,61 €
Fluganreise: individuell (wir fliegen mit Norwegian ab Berlin-Schönefeld)
Floater: bei Bedarf vor Ort zu mieten: 550 NOK
Verbrauchter Sprit geteilt durch alle.

Das Revier spricht für sich und das Camp bietet alles, was das Anglerherz begehrt.
www.sfc.no
Wir sind zum dritten mal in der Gegend, das erste mal waren wir weiter hinten im Skjerstadfjord (Arctic Seasport).
Direkt am Saltstraumen hat man aber mehr Möglichkeiten im Fjord zu angeln bzw. auch mal offshore zu fahren.
Zielfische für uns sind Dorsch, hoffentlich mal Heilbutt, Steinbeißer, Köhler und alles was sonst noch Flossen hat :zwinker:
Wir sind eine entspannte, umgängliche Truppe und haben die (Angel)Weisheit nicht mit Löffeln gefressen :a055:
Vorheriges Kennenlernen persönlich oder per Telefon wäre schön und von Vorteil.

Viele Grüße
Uwe
 
Hallo !ich hätte da eventuell Interesse dran vielleicht können sie mich anrufen geht schneller 015734590458
 
Oben