Saltstraumen 2020 1-2 Mitfahrer gesucht

aalonso

Aalonso
Mitglied seit
23 September 2006
Beiträge
956
Ort
Dortmund
Hallo,
wir suchen für unsere Tour 2020 zum Saltstraumen /Bödo in Nordnorwegen 1-2 Mitfahrer.
Wir werden ,nach dem Fiasko mit dem Pilotenstreik von diesem Jahr ,von vornerein die
Anreise mit dem Auto durchführen, nur dieses mal vorher geplant!!!
Dort habe ich wieder in der Zeit vom 27.4 bis 7.5.2020 im Saltstraumen Bryyge ein Appartment mit 2x2er Schlafzimmer mit Einzelbetten,Küche ,Badezimmer usw. und ein Boot mit 20 Fuss/80PS gebucht .

Die Anfahrt erfolgt mit einem Mercedes und Anhänger am 26.04.19 morgens und geht über Dänemark ,Schweden zum Saltstraumen /Bödo Norwegen. In Schweden werden wir Abends eine Zwischenübernachtung einlegen und früh morgens weiterfahren so das wir am Nachmittag des 27.4 am Reiseziel ankommen. Deshalb ist ein gültiger PKW-Führerschein etwaigen Mitfahrer wünschenswert .
In den 10 Tagen vor Ort sind die Speisen, rustikales Frühstück und warmes Abendessen ,ebenso die
nicht alkoholischen Getränke (Kaffee ,Tee,Cola usw.)inklusive.
Die Rückfahrt wird uns am 07.05. 20 von Bödo nach Oslo führen .Dort auf die Stenalinefähre nach Frederikshavn.Wir haben dort zwei 2er Schlafkabinen und werden den Urlaub bei einem Getränk an der Bar noch einmal Revue passieren lassen können .Am anderen Morgen den 08.05.20 um ca.7.30 Uhr kommen wir in Dänemark an und werden dann zügig weiterfahren so dass wir am Nachmittag wieder in der Heimat sind.
Dies ist eine privat organisierte Reise und der Reisepreis beträgt hierfür komplett nur 1350.- €
Also meldet euch.
Aalonso (Thorsten)
 

escufisch

Member
Mitglied seit
9 August 2010
Beiträge
9
Alter
55
Ort
Klingenberg
Hallo Aalonso,
habe großes Interesse zum mitfahren.. Komme aus dem bayer. Rhein-Main Gebiet.
Bin Mitte 55 und war schon oft in Norge. Mir kommt allerdings die Fahrzeit recht optimistisch vor. Nach Ä auf
den Lofoten haben wir aus dem Aschaffenburger Raum immer um die 42 Stunden gebraucht.
Würde mich trotzdem über eine Antwort freuen.
escufisch
 

aalonso

Aalonso
Mitglied seit
23 September 2006
Beiträge
956
Ort
Dortmund
Hallo ecufisch und die anderen beiden,
wir sind eigentlich schon seit gestern komplett. Ich warte nur noch auf den Eingang der Anzahlung für die Fahrt.
Tut mir leid aber Danke für euer Interesse.
Ecufisch, wir sind in diesem Jahr die Strecke von Dortmund bis zum Saltstraumen in 34Std. gefahren.
Aalonso
 
Oben