•   
  •   
 
 
 

Saltiga Hiramasa 58HS

Doni

Doni
Registriert
15 Mai 2018
Beiträge
138
Alter
36
Moin Moin, kennt jemand die Rute und kann eventuell berichten?

Leider finde ich wenig bis gar nichts bei Google außer Bezugsquellen. Da im Forum mal eine gesucht wurde, eventuell kennt sich jemand mit der Rute aus :-)

danke vorab und bleibt gesund!
 
Kann zu, hab die Rute :-)


Prima - vielleicht kannst Du mal paar Bilder machen und paar Takte zu sagen wenn Du sie eingefischt hast!

Wünsch Dir schon mal dickes Petri zur standesgemäßen Einweihung!

Grß
Sepp
 
Wenn Gott will, dann Anfang Juni auf Hitra.

Ich stelle später mal ein paar Bilder ein. Ich werde die Rute mit der 3500er Saltiga Fischen, passt deutlich besser wie die 4500er.

Der erste Eindruck ist mega. Sehr gute Verarbeitung, top Ringe und ein wirklich griffiger blank der nicht zu dick ist. Ich freu mich mega wenn die ans Wasser kommt 😀😀😀
 
F637B5B2-D80A-40AA-B9B6-DB176F29FA1C.jpeg
 

Anhänge

  • 70FF7ED7-6233-427D-BD08-54555129CFC2.jpeg
    70FF7ED7-6233-427D-BD08-54555129CFC2.jpeg
    58,5 KB · Aufrufe: 53
echt fesch!
 
Oben