•   
  •   
 
 
 

Saltiga Bay Jigging in DE verfügbar ??

würde dir ehr zu einer grossen baitcaster raten

Hast du die Saltiga bj denn schon begrabbeln oder fischen können?
Oder warum würdest du zu einer großen Baitcaster raten? Verarbeitung und haptik spielen zumindest bei der Ryoga in einer ganz anderen klasse. Ich denke das wird bei der Saltiga bj ähnlich sein.
 
die saltiga habe ich mal gesehen bei nem angelkollegen . der griff war nach kurzer seit ausgenudelt..
die grosse baitkaster habe ich jeden tag auf vandve befischt. auch grosse köder . und ich als meckerer muss sagen das ich echt sehr zufrieden bin .
 
die saltiga habe ich mal gesehen bei nem angelkollegen . der griff war nach kurzer seit ausgenudelt..
die grosse baitkaster habe ich jeden tag auf vandve befischt. auch grosse köder . und ich als meckerer muss sagen das ich echt sehr zufrieden bin .

Von der Saltiga BJ 2017 oder der Saltiga 10/15 HL 2015 ?

Liegt ja ein wenig Zeit dazwischen
 
@Buttmann
Lassen sich mit der Rolle auch große Köder werfen? (Jerks, Gugi auf heimische Hechte & Co). Oder dien sie nur dem Jiggen?
Gruß Holger
 
keine ahnung. hab die rolle noch nicht in der hand gehabt. ist erst ganz neu aufm markt
 
Die Saltiga 10 HL hab ich auch. Wurde aber noch nicht richtig gefordert. Hoffe das kommt nächstes Jahr.
 
die saltiga habe ich mal gesehen bei nem angelkollegen . der griff war nach kurzer seit ausgenudelt..
die grosse baitkaster habe ich jeden tag auf vandve befischt. auch grosse köder . und ich als meckerer muss sagen das ich echt sehr zufrieden bin .

Ich habe ja die Rolle von Meini etwas später gekauft, also mal ehrlich, wer zu Dumm ist die Schraube richtig anzuziehen, der hat es nicht verdient, mit solchen Rollen zu fischen.:a0155:
 
Ok. Die habe ich auch. Keine Probleme bis jetzt. Und die Saltiga bj is ja eine komplett andere Rolle. Hat mit der Saltiga 10/15 nich wirklich was zu tun.

Genau nix saltiga 10, 15, ist ne saltiga bj die eher in der shimano conquest Liga plaziert wurde, siehe Foto..
 

Anhänge

  • IMG-20171101-WA0002.jpeg
    IMG-20171101-WA0002.jpeg
    38 KB · Aufrufe: 125
Oben