•   
  •   
 
 
 

Saltiga 4500 / Bild

Doni

Doni
Registriert
15 Mai 2018
Beiträge
133
Alter
36
Hallo zusammen, ich hoffe mein Anliegen passt hierhin. Hat eventuell jemand ein Bild wo die 4500er Saltiga an der Rute montiert ist? Leider habe ich nicht die Möglichkeit, mir die Größen Unterschiede kurzfristig live anzuschauen.

vorab vielen Dank für eure Hilfe!
Gruß
 
Vielen vielen Dank! Mega, die selbe Rute habe ich und darauf soll die saltiga, von der Größe passt es ja 👍
Bist du zufrieden mit der combo? Und wofür nutzt du diese in der Regel?
Nochmal vielen Dank!!
 
Sehr gerne.
Ich nutze die kombo bis 120 Meter Tiefe und Gewichte bis 300 gram, hatte vorher die Stella SW an der Rute und hat sehr stark gewobbelt bin jetzt mit der Saltiga zufrieden.
 
👍
Alles klar, du hast mir hier sehr geholfen. Lange gesucht und endlich die Antworten gefunden die ich brauchte 😂
 
Oben