•   
  •   
 
 
 

Saisonstart Vandve 2019

:flaggen14:Petri Heil, geile Fische. :flaggen14:
 
Gestern war unser letzter Angeltag. Limit erreicht. Haben nochmals sehr schöne Fische ans Band gekommen.
Fazit, Vandve wir kommen wieder. Hier stimmt einfach alles, das gute Wetter hat natürlich sehr viel dazu beigetragen.




VANDVE, WIR KOMMEN DEFINITIV WIEDER...!IMG-20190404-WA0037[1].jpeg
 

Anhänge

  • 20190411_160354.jpg
    3,5 MB · Aufrufe: 111
:014:,
Oha :eek1:, was ist denn bei euch los...., Traum Fische, bei Traum Wetter, was will man mehr, und das im April! :applaus:

Da kann man ja nur ein ganz dickes Petri wünschen, für den grandiosen Trip nach Vandve! :a020: :a020: :a020:

:dankeschoen: für eure Berichterstattung und kommt gut nach Hause.

:daumendrueck: für Thorsten, damit sich das Wetter weiterhin von seiner besten Seite zeigt! :zwinker:
 
Alles gefangen in grosse Grössen. Man kann nur neidisch drauf sein.. Top Fische, top Wetter.. Traum Urlaub nenne ich das mal..Habe mein ersten Vandve Familienurlaub (14-27.4.19)storniert..Frau Schwanger... Versuche ich nächstes Jahr das vielleicht nach zuholen...
 
Tag 10 - Das Abangeln
Viel zu schnell verging die Zeit und zehn wunderbare Tage neigen sich dem Ende zu.
Für heute war keine weite Ausfahrt mehr geplant. Wir entschieden uns für die Schären übern Kverva-Fjord und hatten es auf Butt abgesehen.
Schwärme mit kleinen Seelachsen standen in Tiefen von 20-40m und darunter waren vereinzelt Dorsche anzutreffen.
Wir arbeiteten uns bei schwacher Drift von West nach Ost. Übern Leuchtfeuer von Renøysund angekommen, die Erlösung.
In der ersten Drift ließ Henrik seinen Köder zu Grund, zog ihn 10m ein und albert ein wenig mit seiner Rute rum.
Das reizte einen Räuber anscheinend und nach einem sanften Anfasser nahm er den Köder und zog damit ab.
Nach einem 5 minütigen Drill kam ein schöner Butt von 1,10m an die Wasseroberfläche.
Bis zum Feierabend ging leider nicht mehr viel, aber Zielfisch wurde gefangen und wir konnten unsere letzte Ausfahrt zufrieden beenden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Glückwunsch zum Traumhaften Tripp obwohl es etwas anstrengend war :a055::a020:

Dankeschön für diese Reise und beim nächsten mal sind wir wieder dabei :a020::19:
Etwas Farbe habts ja bekommen im Gesicht nu ganz entspannt die Heimreise antreten.

Wir werden die Liveschalte so gut es geht am Leben erhalten wenn wir am Mittwoch angekommen sind.

Gruß Rice :Bayer::sorry::19:
 
:dankeschoen: für die tolle bebilderte Live schalte,was für ein erlebter Traum.:genau::a020::a020::a020:

Kommt Gesund und Knitterfrei wieder zurück.:bindafuer::laola:


Der Ablösung wünsche genauso schöne mit Rücken und Arm geplagte Tage.:bindafuer::genau::angeln:

Freue mich auf die nächste Live schalte.:a020::a020::a020::a010:
 
Sachen sind gepackt und gegen 13:30 Uhr geht es mit der Fähre von der Insel.
Ich versuche während der Rückreise noch einen kleinen Abschlussbericht zu schreiben.
Allen bereits anreisenden und den nachfolgenden Truppen wünschen wir bestes Wetter und dicke Fische! :flaggen14:
 
Wir sind heute am Abend mit der letzten Fähre nach einer problemlosen Anreise auf der Insel angekommen.
Nunja, wir lassen es ruhig angehen, das Wetter sieht die nächsten Tage nicht so wirklich nach Angeln aus, vielleicht im Nahbereich der Anlage etwas durch die Schären düsen, offshore rückt erst einmal etwas weiter weg.

Aber egal, wir sind das ja mit dem Wetter gewohnt wenn wir hier ankommen :aetsch:
Wir werden versuchen das Beste draus zu machen und melden uns wieder.
 
Oben