1.   
  2.   

Saisonstart Vandve 2019

Dieses Thema im Forum "Liveberichte aus Norwegen" wurde erstellt von energ1e, 6. April 2019.

  1. Rice

    Rice Stammnaffe

    Registriert seit:
    6. Februar 2015
    Beiträge:
    124
    Ort:
    Torgau
    Sauber Jungs gerne währen wir mit dabei gewesen aber ja nu haben wir noch ein paar Tage dann sind wir auch da und die Steinbeißer stehen auf der List:32::angeln:
    und wir werden dann berichten.
    Ein Dickes Petri.
     
    StefanWo und energ1e gefällt das.
  2. Andy1977

    Andy1977 Stammnaffe

    Registriert seit:
    20. September 2018
    Beiträge:
    14
    Ort:
    Fürth Mittlefranken
    IMG-20190408-WA0028[1].jpg IMG-20190410-WA0037[1].jpg 20190408_062226[1].jpg 20190411_155908[1].jpg IMG-20190408-WA0001[1].jpeg IMG-20190414-WA0009[1].jpeg IMG-20190404-WA0083[1].jpg IMG-20190409-WA0018[1].jpeg IMG-20190405-WA0011[1].jpg 20190414_092613[1].jpg 20190407_143955[1].jpg IMG-20190412-WA0012[1].jpeg IMG-20190406-WA0018[1].jpeg IMG-20190412-WA0018[1].jpg [ :dankeschoen:Danke an meine Crew, 04.04. -14.04. Vandve Kystferie! Ein unvergessliches Erlebnis, wir hatten tatsächlich nur einen Ausfalltag - strahlend blauer Himmel bei dieser atemberaubenden Kulisse...Wir hatten die Ehre als erste Mannschaft zu viert heuer die Saison in dieser geilen Location zu eröffnen, Apt. 1. Jeder hatte somit ein Einzelzimmer und Smutje hat uns kulinarisch verwöhnt...da lässt er sich auch nicht reinreden...:-) Zudem haben wir nette Leute kennengelernt und konnten uns in dem für uns neuen Revier etwas austauschen. @Schelle, ist der Kollege der Deine Schuhe plötzlich anhatte auch hier im Forum? :aufweck:... hier noch ein paar Bilder - keine kapitalen aber doch sehenswert denke ich! Leider verging die Zeit nach langer Vorbereitung -wie immer- zu schnell vorbei! Viele Grüße aus Franken, Andy!! Petri...
     
    Upi, Gallere, MOLer und 18 anderen gefällt das.
  3. Jimbeamdorsch

    Jimbeamdorsch New Member

    Registriert seit:
    20. August 2017
    Beiträge:
    2
    Jo war wieder eine gelungene Reise mit allem drum und dran , danke für die Bilder
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2019
    Andy1977 gefällt das.
  4. schelle68

    schelle68 Master of Disaster

    Registriert seit:
    26. Februar 2008
    Beiträge:
    301
    Ort:
    Hagen
    Dem ist nichts weiter hinzuzufügen.
    Mit der Truppe geht es auch im nächsten Jahr vom 22.04. - 02.05. wieder nach Vandve.
    Danke an meine Crew.
    @Rice
    Rockt Moholmen und Co. Bin gespannt auf Eure Liveschalte

    Gruß Michael
     
    Andy1977 gefällt das.
  5. Rice

    Rice Stammnaffe

    Registriert seit:
    6. Februar 2015
    Beiträge:
    124
    Ort:
    Torgau
    Mal schauen was da so kommt aber wir Berichten auf jeden Fall. Sind ja nur noch ein paar Tage :32::19:
     
  6. Seeteufel69

    Seeteufel69 Jeder Tag zählt

    Registriert seit:
    11. April 2010
    Beiträge:
    2.672
    Ort:
    Neuss
    Über wen habt ihr die Tour gebucht?
     
  7. Rice

    Rice Stammnaffe

    Registriert seit:
    6. Februar 2015
    Beiträge:
    124
    Ort:
    Torgau
    Ruf einfach beim Arnt an.
     
  8. wilhelm1

    wilhelm1 wilhelm1

    Registriert seit:
    13. September 2012
    Beiträge:
    632
    Ort:
    obertshausen
    Unser Angelfreunde Jürgen hat einen Heilbutt 1,50 m ins Boot geholt.
    Wetter. Nur Sonne und wenig Wind.
    Grosse Dorsch in Mengen gefangen

    DSC_0361.JPG DSC_0356.JPG
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. April 2019 um 07:37 Uhr
    Upi, Seal, hermi und 11 anderen gefällt das.
  9. wilhelm1

    wilhelm1 wilhelm1

    Registriert seit:
    13. September 2012
    Beiträge:
    632
    Ort:
    obertshausen
    WykUnser Angelfreunde Jürgen hat einen Heilbutt 1,50 m ins Boot geholt.
    Wetter. Nur Sonne und wenig Wind.
    Grosse
    Dorsch in Mengen gefangen
     
    Rice gefällt das.
  10. Breiti

    Breiti Stammnaffe

    Registriert seit:
    18. März 2018
    Beiträge:
    28
    super.. Petri Heil.. bei euch läuft's...
     
  11. Andy1977

    Andy1977 Stammnaffe

    Registriert seit:
    20. September 2018
    Beiträge:
    14
    Ort:
    Fürth Mittlefranken
    Hi, musst Du Schelle68 mal fragen, er hatte alles perfekt organisiert! Ich empfehle zu fliegen dann spart man sich eine menge Nerven und Zeit. Hat alles reibungslos geklappt, wir hatten Über SAS die Flüge gebucht. Wie der Kollege schon schreibt, am besten mal direkt Arndt fragen was noch frei ist, scheint schon ziemlich ausgebucht zu sein...Viele Grüße
     
    Seeteufel69 und Regloh68 gefällt das.
  12. Andy1977

    Andy1977 Stammnaffe

    Registriert seit:
    20. September 2018
    Beiträge:
    14
    Ort:
    Fürth Mittlefranken
    Bitte, gerne. Dachte mir stelle auch mal ein paar Eindrücke online ohne "Fisch Motive"...Die Auswahl der Bilder fiel mir nicht so leicht weil ich wirklich viel fotographiert hatte. Kann man hier auch kurze Videos reinstellen?
     
  13. Seeteufel69

    Seeteufel69 Jeder Tag zählt

    Registriert seit:
    11. April 2010
    Beiträge:
    2.672
    Ort:
    Neuss
    Hast du mal eine Email-Adresse oder Homepage?
    Wir suchen noch für was für Oktober, kurzfristig.
    Flüge über die SAS kosten da locker 500€, nicht wirklich billig.
     
  14. Seeteufel69

    Seeteufel69 Jeder Tag zählt

    Registriert seit:
    11. April 2010
    Beiträge:
    2.672
    Ort:
    Neuss
    Oktober steht noch nix drin. Wie geht's vom Flughafen zur Anlage?
     
  15. powerprinter

    powerprinter Stammnaffe

    Registriert seit:
    8. Mai 2010
    Beiträge:
    6.227
    Ort:
    göttingen
    http://vandvekystferie.no
     
  16. energ1e

    energ1e Der mit dem roten Anzug

    Registriert seit:
    18. Januar 2014
    Beiträge:
    528
    Tag 8 - Die Luft ist raus
    Den Bericht zum gestrigen Tag kann ich kurz fassen. Es ging bis auf die üblichen Verdächtigen, Lumb und Dorsch, nicht viel.
    Mittlerweile haben wir alle Rücken und Arm. Die Motivation ist auch stark abgefallen, da die Truhe schon seit Tagen gefüllt ist.
    Dennoch wollen wir die letzten beiden Tage durchziehen. Der Drang nach den Platten und den aufregenden Drills ist einfach nicht zu stoppen.
     
    Upi, Maisel, Gallere und 8 anderen gefällt das.
  17. Seeteufel69

    Seeteufel69 Jeder Tag zählt

    Registriert seit:
    11. April 2010
    Beiträge:
    2.672
    Ort:
    Neuss
    Danke. Habe ihn mal angeschrieben.
     
  18. Seeteufel69

    Seeteufel69 Jeder Tag zählt

    Registriert seit:
    11. April 2010
    Beiträge:
    2.672
    Ort:
    Neuss
    Mit nem schönen Butt abangeln wäre doch cool :a020::a020::a020:
     
    energ1e gefällt das.
  19. energ1e

    energ1e Der mit dem roten Anzug

    Registriert seit:
    18. Januar 2014
    Beiträge:
    528
  20. schelle68

    schelle68 Master of Disaster

    Registriert seit:
    26. Februar 2008
    Beiträge:
    301
    Ort:
    Hagen
    Über Arnt den Transfer mit der Yacht organisieren. Vom Flughafen wird man mit HST abgeholt und zum Hafen Sandnessjoen gebracht. Vom Hafen nach Vandve ca.45 Min.fahrt mit der Yacht.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden