•   
  •   
 
 
 

Saisonstart Vandve 2019

energ1e

Der mit dem roten Anzug
Registriert
18 Januar 2014
Beiträge
688
Moin Männers,
es ist mal wieder soweit, das Anangeln auf Vandve beginnt bzw. hat schon begonnen.
Eine Truppe ist ja schon vor Ort.
Wir sind gerade auf der Anreise und haben soeben auf der Stenaline in Kiel eingecheckt.
Ich meld mich ab sofort täglich mit einer kleinen Tageszusammenfassung.
Der Wettervorhersage nach sieht es nach einer Fortsetzung von 2018 aus.
Wir sind auf jeden Fall heiß und auf alles vorbereitet :flaggen14:
 
Super Sache - freut mich für euch.
Wünsche euch das Beste :a020:
 
Sagt bitte Bescheid ob das Vakuumiergerät wieder geht oder ob wir was mitbringen müssen Ende Mai.
LG.mülli44
 
Déjà-vu ... Ich habe böse Vorahnungen .... Ihr greift wie 2018 wieder die Schönwetterperiode raus und donnert nach Moholmsweet und am Tag eurer Abreise und damit unserer Anreise kommt der Wetterumschwung .... Déjà-vu

Nein ernsthaft, ich gönne euch jeden Tag mit stabilem Wetter, die nächste Woche sieht ja wirklich ganz gut aus.
Kommt gut und heile auf die Insel, lasst mal hören wie die Straßen ausgesehen haben.

Der Wettervorhersage nach sieht es nach einer Fortsetzung von 2018 aus.
Wir sind auf jeden Fall heiß und auf alles vorbereitet :flaggen14:
 
Bitte schaut mal ob Seekarten da sind oder ob man was mitbringen muss.
 
Déjà-vu ... Ich habe böse Vorahnungen .... Ihr greift wie 2018 wieder die Schönwetterperiode raus und donnert nach Moholmsweet und am Tag eurer Abreise und damit unserer Anreise kommt der Wetterumschwung .... Déjà-vu

Nein ernsthaft, ich gönne euch jeden Tag mit stabilem Wetter, die nächste Woche sieht ja wirklich ganz gut aus.
Kommt gut und heile auf die Insel, lasst mal hören wie die Straßen ausgesehen haben.

Diesmal versuchen wir das Wetter für euch da zu lassen ;)
 
Bitte schaut mal ob Seekarten da sind oder ob man was mitbringen muss.

Was für Seekarten?
Wir bringen immer unsere eigenen mit. Wüsste nicht, dass es dort welche gibt.

Und das Vakuumiergerät ist ziemlich „angeschlagen“.
Die Schweißdrähte müssten erneuert werden, aber Arnt hat die Ersatzteile noch nicht da.
Wir haben vorsichtshalber unser eigenes mitgenommen.
 
Hatte mir eingebildet da waren welche in den Booten.
Dann machen wir uns lieber auch welche.
Sicher ist sicher.
 
Also Karten sind keine im Haus und auch nicht an Bord , das VakuumGerät ist immer noch angeschlagen, mal tut's mal nicht die Schweissdrähte schauen raus und brennen manchmal die Beutel durch

IMG-20190405-WA0019.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich muss Mal am Montag schauen ich habe da glaube ich noch Seekarten mit markierten Hotspots. Falls du(ihr) was braucht.
 
Habe gerade mitgeteilt bekommen das für Kartenmaterial in den Appartements gesorgt wird falls keine mehr da sind. Kann aber auch Karten gerne per Email zuschicken. Aber erst Montag.
 
Moin aus Hamburg.
Ich habe gerade mit Arnt gesprochen. Nächste Woche werden in allen Appartements neue einlaminierte Karten vorhanden sein...
Die Ersatzteile für das Vakumiergerät sind bereits vor vier Wochen bestellt worden. Wir rechnen täglich mit ihrer Lieferung. Bis dahin wird er das Gerät nochmal provisorisch reparieren, so daß es benutzt werden kann.
Ab 24.4. bin ich dann wieder vor Ort und bleibe bis Ende August. In dieser Zeit könnt ihr dann mit euren Wünschen und Fragen gerne zu mir kommen. Arnt und ich werden dann gemeinsam für alles eine Lösung finden, um euren Urlaub so angenehm wie möglich zu gestalten.
Bei weiteren Fragen stehe ich euch auch jetzt schon gerne zur Verfügung.

Gruß Michael :a010:
 
Habe schon neue laminiert ;)

Wir sind gerade in Grong angekommen und legen uns gleich schlafen.
Wir müssen um 4:00 Uhr wieder los, damit wir die 8:00 Uhr Fähre bekommen und zeitig auf der Insel sind.
Straßen sind bislang alle frei und es gab keine Zwischenfälle.
Ausser einmal.. da kam uns ein Elch ganz schön nah :D
 
Oben