Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da geb ich dir Recht ist normalerweise Strafarbeit das Gluckenputzen aber diese standen in dickem Moos :)
@ Tull : Wat willst du denn in der Eifel ???....
@ All : Zur zeit gibts ne Semmelstoppelschwemme,also wer sie mag (so wie ich ) der hat zurzeit echt gute Chancen auf junge Handtellergroße Stoppeler ;<
Schöne Pilze! In Dortmund und Umgebung ist immer noch nicht viel los. War gestern wieder im Wald, aber bis auf eine Handvoll habe ich nichts gefunden. Hoffe auch auf nächste Woche.
Gruß Tina
Tina nicht traurig sein , bei uns ist die Zeit der Pfifferlinge und Sommersteinpilze auch vorbei.
Aber es gibt ja noch Maronen und es lohnt auch diese zuverarbeiten.
Ich war letzte Woche mit Frau und Kind im Urlaub am Teupitzer See,dort hat es uns dreimal in den Wald verschlagen und das Ergebnis war jedes Mal sensationell.
Maronen,Steinpilze und paar Pfifferlinge gab es da,aber seht selbst.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.