•   
  •   
 
 
 

Sachsen und Bayern auf Senja

Danke Euch allen. Wir geben unser bestes.

Inzwischen am Flughafen Zürich eingetroffen.

Ab Zürich funktioniert das mit dem Gepäck durchchecken noch nicht, das heisst in Oslo das ganze Gepäck abholen und neu Aufgeben. Gottseidank habe ich zweieinhalb Stunden Zeit.

Swiss verlangt pro weg 60 Schweizer Franken für ein Sportgepäck.
 
Gute Reise und viiiieeeeeleeee Bilder
 
Das ist fast Rekordverdächtig.
10 Minuten aufs Gepäck warten und ohne Probleme durch den Zoll flutschten.

Jetzt gibt es eine kleine Zwischenverpflegung.


IMG_1300.JPG

Während die Bodencrew an unseren nächsten Flugzeug schnell mal einen Reifenwechsel macht.
IMG_1303.JPG
 
4 T-Bone Steaks für 2 Mann ??? :eek1:

Alter Schwede, da muß ich aber die Lebensmittelplanung für Myken ganz neu überdenken . :p075:

gruß Micha
 
Na dann mal rinn in die Koje und morgen Hebel uffn Tisch!Sei,Dorsch,Schellfisch und Butt rufen!:angler:Strahlende Gesichter mit schmucken Fischen will ich sehen....nicht nur "Verstrahlte" durchs Nordlicht!Digges Petri!
 
Ja sauber - ohne Mampf kein Kampf!
Drück euch die Daumen, dass es morgen für euch dann läuft, wie ihr es gerne hättet.
 
Sauba - iatz hods g´schnackld:a020:
 
Wünsche Euch viel Spaß und maximale Erfolge!
 
Oben