•   
  •   
 
 
 

Sachsen und Bayern auf Senja

Gast 36

Guest
Registriert
6 Dezember 2014
Beiträge
4.370
Die Reise mit den Appenzellern zu Anja und Ken ist zwar schwer zu toppen, aber wir werden es trozdem versuchen.

Morgen um 6.55 Uhr geht es für mich in Zürich los. Thomas etwa zur gleichen zeit ab Berlin.

Treffen werden wir uns in Bardufoss, von dort mit Mietauto weiter auf Senja.

Wenn es was interessantes zu Berichten gibt, werden wir uns melden.

Gruss Martin
 
Wünsche Dir eine reibungslose Anreise, bestes Wetter vor Ort und die dicksten Fische, die im Seegebiet sind, Martin!:a010::daumendrueck:
 
Es gibt immer was intressantes zu berichten...wünsch euch nen schönen Urlaub und grüßt mir die zwei !
 
Schöne T-Bones!! Ich hoffe ihr nehmt auch einen ordentlichen Grill mit :zwinker:

Kommt gut an und viel Erfolg mit Wetter und Fisch!
 
Moin, :wave:

ich wünsche euch eine reibungslose und vollständige Anreise!Oben dann bestes Angelwetter und prächtige Fänge! (Will ja auch Bilder sehen :biglaugh:)
Zeig dem Thomas mal was dort oben geht. :wink:
Freut mich das auch jetzt noch Liveberichte geschrieben werden,das macht vieles einfacher.
Beste Grüße an Ken und Anja!
Haut rein und habt Spaß.
 
Fleisch ist mein Gemüse:biglaugh:

dickes Petri und liebe Grüße an Anja und Ken
 
Euch viel Spaß & Erfolg, und wir freuen uns schon auf de Berichte , Grüße Olaf
 
Geile Sache. Wünsche euch gutes Wetter. Die tollen Fänge kommen dann bestimmt. Freue mich auf euren Bericht.
 
Na dann mal los. Denke schon das die Platten in Beißlaune sind, Wetter muss nur stimmen.
@ Martin: Tackle muß genutzt werden, nicht nur gekauft u ungefischt verkauft.:1poke:
Viel Spass euch.

Gruß aus Sachsen
 
das würd mir auch gefallen :a010:
 
Oben