• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

[S] Westin Edge 3776 Jigging-T 80-220 für...

DocSchokow

...flyfishing scientist...
Registriert
15 März 2009
Beiträge
2.067
einen Freund, nur die einteilige Variante. Quellen in Europa auch gerne genommen!

Danke und schönen Sonntag Euch
Thomas
 
keiner einen Tip? Gerne auch dk, se oder no, wenn der Versand mgl. ...
 
Hat Moritz Nord nix mehr stehen? Ne Zeit lang hatten sie welche. Is allerdings schon ein bisschen her...
 
Da lungert mein Kumpel immer mal rum, werd den Tip mal weitergeben.
Danke!
Trotzdem bleibt die Suche aktuell!
Gruss
Thomas
 
Thomas schau mal die 3. von oben....
 

Anhänge

  • Screenshot_20170703-065821.png
    Screenshot_20170703-065821.png
    159,9 KB · Aufrufe: 112
Danke, das ist leider die ohne Triggergriff, aber vieleicht haben die in Köbenhaun ja auch noch die mit Trigger....
Cheers
Thomas
 
Oben