• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

(S) SG Ersatzkörper der 460g Version

Alex84

Stammnaffe
Registriert
1 Juni 2013
Beiträge
411
Ort
Linz
Grüß Euch !

Hab noch einige Köpfe für die großen Cutbaits bei mir rumliegen.
Bin deshalb auf der Suche nach bis zu 6 Ersatzkörpern!
Wenn jemand noch übrige Körper hat die er loswerden möchte, bitte melden!

Mfg Alex
 
Servus,
suchst du Körper mit Paddle oder Geisterschwanz? Wie dringend brauchst du die Körper?
Gruß Holger
 
Servus Holger,
Grundsätzlich wär eine gute Mischung ganz nett, versteife mich aber nicht auf die Tailform^^
Hat wirklich keine Eile..
Gruß Alex
 
Danke für den Tipp, hatte ich schon gesehen, das ist durchaus interessant für mich..
 
Habe da schon oft bestellt und bisher nur gute Erfahrungen mit gemacht. Versand dauert mitunter mal etwas,aber wenn es keine Eile hat, der schnap des Tages :)
 
Oben