• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

(S) Savage Gear Custom Boat 30-50lbs Reiserute

Alex84

Stammnaffe
Registriert
1 Juni 2013
Beiträge
411
Ort
Linz
Grüß euch!

Suche oben genannte Rute als Nachfolger für eine alte, nach Jahren abgerockte, Inliner.
Vielleicht hat ja jemand eine zu Hause und möchte Sie loswerden? In dem Fall bitte kurz per pn bei mir melden!

Tipps zu ev. In Aktion befindlichen Stücken im Handel sind natürlich auch jederzeit willkommen!

Schönes Wochenende! Grüße Alex
 
Vielleicht möchte ja jemand in Anbetracht der neu aufkommenden two in one Naf edition seine custom boat loswerden???:bindafuer:
:laola::daumendrueck:


Mfg Alex
 
Ich suche noch!
Vlt schaut ja jmd passendes zum Wochenende hier rein!?

Mfg Alex
 
Hab ein neue bei einem im Forum vertretenen Händler geordert, nachdem er sich ganz aufmerksam und freundlich bei mir gemeldet hatte!
Nochmal Danke dafür!

Kann somit geschlossen werden.

Mfg Alex
 
Oben