• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

S: Sandaal Jighead Savage Gear Sandeel 150 Gramm

Congermüller

Congermüller
Registriert
10 Juni 2012
Beiträge
440
Ort
Würzburg
Gruß zuvor,

ich suche ein paar Jigheads für den Savage Gear Sandeel in 150 Gramm (Gummi: 20cm). Falls jemand ein paar Selbstgegossene (oder kompatible Köpfe) oder gebrauchte herumliegen habt, lasst es mich wissen...

Beste Grüße und kommt gut durch die Woche!
 
Hallo,
ich hätte noch ein paar zu verkaufen z.B. nagelneue von Seacor Bullet Jighead in 100,150 + 200 gr.
Ich hätte auch noch viele Gummis und Gummis mit Köpfe abzugeben von z. B. STORM und Royber
in klein und groß.
MfG Christoph
 
Oben