S: Reiseziel für 2 Personen (Sommer 2019)

andiolsi

Stammnaffe
Registriert
12 Mai 2015
Beiträge
1.312
Alter
42
Ort
Wolfsburg
Website
corporate.fishreg.net
Ich suche für meine Freundin und mich noch ein Reiseziel für Sommer 2019.

Habe mir schon diverse Anlagen angesehen, bin aber für Vorschläge offen.
Bevorzugt werden Direktvermietungen oder Dintur.

Rahmenbedingungen:
Zielfisch: Heilbutt, Storsei
Region: bis zu 16 Autostunden von Oslo, ansonsten Flug
Wohnungen/Häuser:
- gehobener Standard, (z.B. keine unlackierten Holzpaneele an den Wänden)
- gute Betten, bevorzugt ein Doppelbett, mindestens zu einem Doppelbett zusammenstellbar
-geräumige, voll ausgestattete, moderne Küche
-großes Sofa
-Meerblick
-Abendsonne im Wohnzimmer

Supermarkt/Einkaufsmöglichkeit in sinnvoller Reichweite.

Technisch einwandfreies Boot ab 20ft mit mindestens 70 PS und zeitgemäßem CHIRP Echolot.

Preisrahmen: bis 2500€ pro Woche
 
Gezieltes Heilbuttangeln würde ich ab Hitra oder Vega, noch besser ab Vandve versuchen.

Natürlich kann mab auch weiter südlich Butt fangen, nur ob man sie in den Größen oder Stückzahlen wie in Mittel- und Nordnorwegen fängt, ist fraglich.
 
Danke schonmal für den Input, bin dabei über Træna Arctic Fishing gestolpert. Leider ausgebucht.

@Olaf: Das ist mir zu geschützt und die Boote entsprechen nicht meinen Wünschen
@Wobbler07 Das ist n guter Tip, das werde ich mir mal näher ansehen
 
Hallo Andiolsi!

Ich kann Dir uneingeschränkt das Haus von Peter auf der Insel Vikna empfehlen! Auch wenn es mit der Bootsgröße nicht ganz passt, hast Du hier alle Voraussetzungen
um einen wirklich perfekten Urlaub zu erleben!
Wir waren selber schon zwei mal vor Ort und haben eine Buttangelei vom Feinsten erlebt! Gerade wenn Du nach ca.30min. offshore bist erwartet Dich eine Vielzahl an
Fischarten in beachtlichen Größen. Hier macht das Fischen mit Lighttackle richtig spa0ß! Du hast die Möglichkeit links raus bis hinter Bagreaset oder rechts raus nach Maholmen zu düsen! Geschützte Lage!

https://kart.gulesider.no/m/HbAfC

http://norge-fjord.de/region/vikna/haus-83-vi/



Von Oslo sind es ca.12Std. bis Nyheim.

Gruss
Jörg
 
Oben