• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

S: Left Side Plate (?) für Penn 209LC

UkulelenzupferAL

Staffnamme
Registriert
28 Dezember 2015
Beiträge
2.660
Ort
Landkreis Peine
Servus,

ich sehe grade die Rollen meines Schwiegervadder durch...und wollte schon anfangen, die Rolle auseinander zu nehmen...da fällt mir auf der Seite, welche der Kurbel gegenüber liegt, ein Riss quer durch das Plastik auf.

upload_2019-3-13_14-34-21.png

Insofern, wer da noch eine alte Rolle als Ersatzteilträger los werden möchte oder auch die Platte als Einzelkrams rumliegen hat, bitte gern melden.

Viele Grüße,
Axel
 
Noch einmal kurz nach oben, auch mit der Info, das es eine Rechtshand ist.
Bei den Kleinanzeigen ist's derzeit etwas mau.

Ansonsten wird ne neue gekauft in der Hoffnung, das der alte Herr das nicht merkt :a055:
 
Oben