• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

(S) Baitcaster RH synchronisiert

Speedho

Stammnaffe
Registriert
22 Februar 2013
Beiträge
1.693
Ort
Leegebruch
hat jemand noch was gut gebrauchtes abzugeben??
 
Hoch
 
Hallo Nachbar,

Danke aber das ist nicht ganz das Richtige, das ist ja eher eine kleine Multi!!
Ich möchte meiner Frau, die sich noch dagegen sträubt, in diesem Jahr einfach mal eine BC in die Hand geben und schauen ob das auch was für sie ist!
 
15537105815941532446221.jpg 15537106307711088796208.jpg Wie wäre es hiermit?
 
Hallo Nachbar,

Danke aber das ist nicht ganz das Richtige, das ist ja eher eine kleine Multi!!
Ich möchte meiner Frau, die sich noch dagegen sträubt, in diesem Jahr einfach mal eine BC in die Hand geben und schauen ob das auch was für sie ist!

So habe ich das mit meiner Frau auch gemacht und es hat nach einem Tag und 2-3 Perücken super geklappt Nun wirft sie um die 50 Meter weit was ich als ganz anständig ansehe. Allerdings habe ichihr eine Linkshand besorgt finde das bei BC´s besser.
 
So habe ich das mit meiner Frau auch gemacht und es hat nach einem Tag und 2-3 Perücken super geklappt Nun wirft sie um die 50 Meter weit was ich als ganz anständig ansehe. Allerdings habe ichihr eine Linkshand besorgt finde das bei BC´s besser.

Und bei ner Multi nimmt sie Rechthand?
 
Ja sie hat mi der Multi immer rechtshand gefischt weil ich keine linken hatte. Der Umsteg ging ganz "Problemlos" mit etwas gutem willen und einen oder zwei tagen üben. Nun will sie nichts mehr anderes, ist ihr alles viel zu schwer sagt sie.
 
Ich Fische auch beides ohne Probleme.
Gerade beim werfen mit der Baitcaster würde es mich nerven die Angel ständig in der Hand zu wechseln.
Ich kann zumindest nicht gefühlvoll mit dem linken Daumen Bremsen und mit links werfen.
NK fischen mache ich mit ner Rechtshand.
 
Oben