• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

S: Ausrüstung Stickbait/Popper-Angelei

Petschi

#petschi_is_fishing
Registriert
27 Januar 2014
Beiträge
279
Ort
25767 Albersdorf
Hallo,

ich werde mich im Januar kommenden Jahres das erste Mal mit der o.g. Angelei in Ägypten (über Kai Witt gebucht) versuchen.
Bei meinen bisherigen Trips konnte ich stets auf das Leihgerät an Bord zurückgreifen - das geht diesmal nicht.
Suche beispielsweise eine Stationärrolle in 14000er Größe oder etwas vergleichbares.
Stickbaits und Popper habe ich bereits einige im Bereich 80-180gr. - hier ist aber auch noch Luft nach oben.
Eine passende Rute, die in etwa die Range erfüllt für beide Angelarten suche ich ebenfalls. Bin auch gerne für Tips dankbar.
Preisbudget spielt erstmal eine untergeordnete Rolle.
Eine passende Rute fürs Jigging im Warmen brauche ich ebenfalls noch.

Fischreiche Grüße
Peter
 
Hey,

Ich hätte ein Popper Rute pe 6-8 abzugeben. Die Rute passt gut f. d. Angelei in Ägypten.

Sag Bescheid oder mach eine Unterhaltung auf dann kann ich dir gerne ein paar Bilder schicken.

Gruß Chris
 
Oben