Süsswasserangeln Flekkefjord

Ralle

Der mit dem Elch tanzt
Registriert
1 Januar 2006
Beiträge
699
Alter
56
Ort
Oschersleben
Hallo,
Im Juli wird unsere Angeltruppe ein Ferienhaus in der Nähe von Flekkefjord bewohnen. Möchte hier mal fragen, wie es mit der Süsswasserangelei dort so aussieht. Es gibt ja dort einige Seen und Flüsse. Eventuell könnt ihr ja noch sagen, wo es die Karten dazu gibt.
Danke
 
Danke Hoddel, hatte ich schon von Dir gelesen. Hätte ich erwähnen sollen :-)
Hast Du eventuell ein paar Angelgebiete?? Bin in einem Haus ca. 1,5km südlich Flekkefjord. Gegenüber im Fjord sieht es so aus, das dort ein See mit einem kleinem Zufluss zum Fjord ist. Sehe ich das richtig und lohnt sich dort das Angeln?? Hab ja was über das Süßwasserangeln beim Farsund gelesen, ist aber wohl ein bisschen zu weit von Flekkefjord. Wenn Du noch ein paar Tips hättest wäre das Super.
mfg Ralf
PS: Sorry wenn ich dich "Nerve"
 
Oben