Südspitze Lofoten

Hey,

vielen dank für eure Antwort und Meinung da dazu.
Wenn ihr ein paar Hotspots hättet wäre super. Natürlich bekommt man auch vom vermieter etwas zu den stellen , aber ist doch was anderes wenn man dort schon was gefangen hat.
Ich hab noch nie einen Steinbeiser gefangen, für ne Stelle wo man sagen kann das es da vielleicht am wahrscheinligsten ist einen zufangen wäre top.
 
Eigentlich brauchst du dir diesen Tröt nur von Anfang bis Ende durchlesen und du hast alle Infos. Dauert natürlich seine Zeit, aber ist dann sehr umfänglich. Bei welchem Vermieter bist du denn und was für ein Boot habt ihr?
 
Morgen Eisbär,

Wir Haben über Nordmeer Reisen gebucht und die Boote sind Quicksilber 620 mit 80 Ps.
Ich habs nur mal überflogen das ganze hier dann muss ich halt doch mal alles ganz in ruhe durchlesen.
 
So Leute, morgen gehts loß. Wir fahren über Hamburg nach Hirzhals, dann mit der Fähre nach Larvig. Von dort bis Bodö sind 2 Übernachtungen in Zelten geplant. Eine zwischen Larvig und Oslo und eine so weit wie möglich oben, vor Bodö. Am 01.08. werden wir dann hoffentlich gut beiSteinar ankommen. Das Wetter sieht brauchbar aus...


:hot: :hot: :hot: :angler::angler::dance3: .1595922378309.png
 
Dann wünsche ich Euch eine gute & problemlose Anreise und dann vor Ort die dicksten Fische ans Band, die das Meer dort zu bieten hat! :a020: :genau:
Skitt Fiske!
 
So Leute, morgen gehts loß. Wir fahren über Hamburg nach Hirzhals, dann mit der Fähre nach Larvig. Von dort bis Bodö sind 2 Übernachtungen in Zelten geplant. Eine zwischen Larvig und Oslo und eine so weit wie möglich oben, vor Bodö. Am 01.08. werden wir dann hoffentlich gut beiSteinar ankommen. Das Wetter sieht brauchbar aus...


:hot: :hot: :hot: :angler::angler::dance3: .Anhang anzeigen 149619

Hallo André
ich wünsche Euch eine entspannte Anreise und gute Fänge.:angler:
Ich fahre am 14.07. nach Vega und hoffe dort einige Fische vor dem Ertrinken retten zu können
 
Hallo zusammen
Bin ein 34 Jähriger Schweizer der mit seiner Familie momentan in der Nähe von Ramberg Unterwegs ist!
Gibt es Jemanden der ein Boot zur Verfügung hat und mich für einen Unkostenbeitrag In den nächsten Tagen, einen Tag ( paar Stunden) mit nehmen würde zum Angeln?
würde mich über Positives Feedback sehr freuen! Gruß Stefan
 
Wir sind gestern zur ersten Ausfahrt gewesen. Dorsch und Köhler waren in Massen da, aber eher kleinere, bis 80cm max.,
Heute ist es ordentlich windig und wir haben Bastel-, Grill- und Ruhetag. Also, Meldungen von großen Fischen kommern erstmal nicht:a010:
Kommt noch!Hattet ihr eventuell mal Zeit, Steinar zur Situation im kommenden Jahr auszuquetschen.?Habe gehört er hängt noch ein Jahr dran...?!
Grüsse und dickes Petri Heil.
 
Hallo André,

ich wünsche dir wenig Welle und einen guten Butt. :a020::angler:
 
Oben