Südspitze Lofoten

Dieses Thema im Forum "Nordnorwegen" wurde erstellt von Tetzlaff74, 17. Februar 2016.

  1. Tetzlaff74

    Tetzlaff74 Tetzlaff74

    Registriert seit:
    16. Februar 2009
    Beiträge:
    1.110
    Ort:
    Magdeburg
    :a0155:oh Mann immer der Mist mit den Booten.Sind viele Angler da?Aber lange macht er eh nicht mehr.Mir graults trotz allem schon davor, was nach Steinar kommt.Übrigens scheint es wirklich super auf Butt im Moment zu gehen.Laut NSA 2,16m 2.25m 1,77m etliche über 1,50m.Die sind natürlich immer mit der ganzen Flotte sofort am Start und haben ein riesiges Schwarmwissen im Laufe der Zeit angehäuft.Aber haben es definitiv auch drauf.Meins wäre das bei Denen allerdings nicht.
    Viel Spaß euch noch und kommt jut nach Hause....
    P.S.das letzte Foto hat sich irgendwie eingeschlichen...:daumendrueck:
     

    Anhänge:

    Regloh68, Maisel und MeFo-Schreck gefällt das.
  2. Eisbär

    Eisbär Machdeburjer

    Registriert seit:
    13. März 2005
    Beiträge:
    9.048
    Ort:
    Magdeburg
    Wir sind z.Z. die einzigen Angler bei Steinar. Nach uns nur noch ne Truppe aus Berlin und dann ist die Saison wieder zu Ende. Die von NSA spinnen manchmal auch ganz schön. Ob die Bilder aktuell sind, kann keiner kontrollieren.
    Was die hier mit den Booten rein und raus jagen ist merkwürdig. Entweder bringen die jeden Fisch einzeln rein oder fahren zum Mittag, Caffè und Abendessen rein und wieder raus. Ich vermute, die verdienen auch an jedem Liter Sprit. Mir würde das zu sehr auf den Rücken und die Nerven gehen. Wenn Steinar aufhört, fahre ich entweder nach Senja oder wieder nach Sula.
     
  3. Tetzlaff74

    Tetzlaff74 Tetzlaff74

    Registriert seit:
    16. Februar 2009
    Beiträge:
    1.110
    Ort:
    Magdeburg
    war bei uns auch schon so mit den Schweden.Die sind nur am rein-und rausjachtern und immer mit Vollgas.
    Allerdings auch immer zu den Strömungswechseln oder auch an den Mahlzeiten:abgelehnt:.Die Bilder werden schon aktuell sein,alles andere können die sich nicht leisten.
     
  4. Suggibacke

    Suggibacke Stammnaffe

    Registriert seit:
    13. Dezember 2009
    Beiträge:
    25
    Ort:
    Heidelberg
     
  5. Eisbär

    Eisbär Machdeburjer

    Registriert seit:
    13. März 2005
    Beiträge:
    9.048
    Ort:
    Magdeburg
    Beim 106cm ne Makrele, beim 85 cm ein Seelachs
     
  6. mülli44

    mülli44 Stammnaffe

    Registriert seit:
    29. Januar 2011
    Beiträge:
    2.110
    Ort:
    Mittelfranken
    @Eisbär
    Wie läufts bei Micha? Höre gar nix von Ihn.
     
  7. Eisbär

    Eisbär Machdeburjer

    Registriert seit:
    13. März 2005
    Beiträge:
    9.048
    Ort:
    Magdeburg
    Micha fängt immer so große Fische, dass die nicht aufs Foto passen:biglaugh:.
    2 Butts hat er wegen zu klein wieder reingesetzt und reichlich Dorsche und Köhler, davon einige über 1m.
     
  8. mülli44

    mülli44 Stammnaffe

    Registriert seit:
    29. Januar 2011
    Beiträge:
    2.110
    Ort:
    Mittelfranken
    Die schauen bei Ihn immer klein aus...wenn der ganze Kerl schon 2m ist...:a010:
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Südspitze Lofoten
  1. Pierro123
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    3.138
  2. Eisbär
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    2.584
  3. Otto
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.573
  4. raudiralle
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    4.943
  5. raudiralle
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    2.482
  6. raudiralle
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    3.890
  7. mm0110
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.048
  8. dorschfinder
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    219
  9. Jaerenfischer
    Antworten:
    82
    Aufrufe:
    3.018
  10. sam
    Antworten:
    26
    Aufrufe:
    2.239

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden