Südspitze Lofoten

Tetzlaff,
die Stonies kamen bei den Svarv-Bergen.
Bei Wasserstillstand ???weil ich war g,ich noch nie, bei den Svarv in Grundnähe...(zu teuer:a045:).Und mit Pilker und Fischfetzen am Drilling?
Wind ist ja zum angewöhnen heute, vielleicht geht ja was unter Land...
 
Ich war das erste mal bei svarv insel.. 7x mal pilker weg.. das war Katastrophe :angry:. . Und nur bis 4 kg seelachse gefangen.. war auch zur spät dran.. Da waren 12x Boote da.. bin 32 km gefahren.. hat aber Spaß gemacht... pierro war bestimmt auch da...
 
Bei Wasserstillstand ???weil ich war g,ich noch nie, bei den Svarv in Grundnähe...(zu teuer:a045:).Und mit Pilker und Fischfetzen am Drilling?
Wind ist ja zum angewöhnen heute, vielleicht geht ja was unter Land...

Ja,bei stillstand auf pilker. Wenn der Strom zieht kann man nicht hart am Grund fischen,weisste ja...:a055:

Werden uns heute erholen um die nächsten Tagen nochmal Vollgas geben zu können.
 
Ich war das erste mal bei svarv insel.. 7x mal pilker weg.. das war Katastrophe :angry:. . Und nur bis 4 kg seelachse gefangen.. war auch zur spät dran.. Da waren 12x Boote da.. bin 32 km gefahren.. hat aber Spaß gemacht... pierro war bestimmt auch da...

Als wir bei den Bergen waren, waren es 7 Boote. Wir kamen mit 5 Booten...
Wir fingen an dem Tag gute Dorsche im Mittelwasser auf kleine geworfene Gummis.
 
Was soll uns das Bild vom Museum sagen? Ist das Museum in der alten Fischfabrik schon fertig, von dem uns Steinar letztes Jahr erzählt hat? Sind die Krabbenfischer noch oder wieder da?
 
Was soll uns das Bild vom Museum sagen? Ist das Museum in der alten Fischfabrik schon fertig, von dem uns Steinar letztes Jahr erzählt hat? Sind die Krabbenfischer noch oder wieder da?

Die Krabbenfischer sind nicht da und in der alten Fischfabrig hat sich im vergleich zum letzten jahr nichts verändert
 
Huhu:wave: Hallo, ich will euch ja nicht stören bei dem tollen Wetter, aber neugierig bin ich schon:biglaugh:

:aufweck:Oder sind im Mahlstrom die Fische alle?:wink:

Aktuell soll ja auch gerade ne kleine Truppe aus MD da sein, die nen HB von ü130cm gefangen haben.
 
Huhu:wave: Hallo, ich will euch ja nicht stören bei dem tollen Wetter, aber neugierig bin ich schon:biglaugh:

:aufweck:Oder sind im Mahlstrom die Fische alle?:wink:

Aktuell soll ja auch gerade ne kleine Truppe aus MD da sein, die nen HB von ü130cm gefangen haben.


Hi Eisbär,
bin Mittlerweile wieder zuhause angekommen.
Die Fänge waren in Ordnung,aber deutlich schlechter wie die letzten Jahre.
Die Menge an Fisch war in Ordnung,aber die Durchschnittsgrösse war deutlich kleiner wie die letzten Jahre. Wir hatten nur 5 Butts über einen Meter, der grösste hatte 1,25m. Letztes Jahr hatten wir 3stk über 1,50m!
Die grossen Seelachse haben wir dieses Jahr auch nicht gefunden. Wir hatten nur einen mit 1,15m-1,20m. Wir hatten sehr viele Seelachse bis 60-70cm. Köderfische fangen war auch jeden Tag ein Drama, vor Nippingen bekamen wir gar keine. Unterhalb vom ersten Leuchtturm hatten wir ein paar tage einen Schwarm gefunden.
Svarv wie Leer gefegt,Herjeskallen wie leer gefegt, vor Helle wie leer gefegt.
War echt schwer dieses Jahr.
Trotz alle dem wieder ein geiles Jahr!
Gruss Pierre
 
Das ist aber Jammern auf hohem Niveau, wobei sich das merkwürdig liest, wo überall nichts war.
Schaunmer ma, ob es im August bei uns besser wird. Vorher ist aber noch @Tetzlaff74 dran.:angler:

animiertes-seefahrt-smilies-bild-0002.gif
 
Das ist aber Jammern auf hohem Niveau, wobei sich das merkwürdig liest, wo überall nichts war.
Schaunmer ma, ob es im August bei uns besser wird. Vorher ist aber noch @Tetzlaff74 dran.:angler:


animiertes-seefahrt-smilies-bild-0002.gif


Sollte kein jammern sein, warn trotzdem geile Tage!:a020:

Die letzten Jahre warn einfach zu gut, war ja auch klar das es sich nicht jedes Jahr steigern kann...
 
Oben